Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das denke ich auch. 40Millarden ist echt heftig...
Aber gut ich denke der steigt noch weiter an.
Aber von der Warscheinlichkeit her müsste er über kurz oder lang fallen...

Aber von der Warscheinlichkeit her müsste er über kurz oder lang fallen...

Oder schon gefallen sein. ;)

Rechne das doch mal auf nen 2mio einsatz hoch. 160 Mrd ? ne....

Daher halte ich diesen Jp auch für viel zu hoch.

Klar wenn man ihn gewinnt ist man um so Glücklicher. Trotz allem muss es nicht sein bei nem 500K einsatz.

herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner in den letzten Tagen.
Leider konnte ich nicht so oft da sein
- finde es aber klasse was ihr für Gewinne hier abgeholt habt -> weiter so.....

Hi,

viell. liegt es doch an SI ?!
Jetzt kommen bei mir auch Probleme :yawn:

Wenn ich das Fenster runter mache, dreht der Slot sich nichtmehr :(
Ich muss das Fenster vom Slot auf haben, sonst dreht er sich nicht,
ist so eine Endlosschleife.
Zuerst dachte ich das der Sound nur hängt, aber auch die Bilder bleiben stehen :(
Liegt das jetzt an mir?

Das hab ich bei fast allen Slots, nicht nur hier auch auf Losomat und Superslots
ich leg mir dann immer 3-5 Fenster so das von jedem slot ein stück sichtbar ist - so klappt das

@MM250PS

Ich habe gestern eine Megarally mitgemacht,in 5 Fenstern alle gleichen Einsatz "500k" heißt ich hätte eigentlich schnell Ap's machen müssen aber da ich die Tabs oder Fenster nicht offen hatte war ich sehr sehr langsam unterwegs.Hab die Fenster dann ganz klein gemacht das ich nur noch das spiel sehe.Und siehe da ich mach 3 Fach schneller AP's.

Ich weiß einfach nicht woran das liegt und so macht es kein Spaß das weiß ich wohl in den Fenstern die ich spiele nur ganz klein laufen zu lassen.

H3ll und Raven sind dran eine Lösung zu finden doch bis jetzt hat leider nichts geholfen was ich versucht hab...:(

Erst dachte ich das lag daran das ich meine neue sehr gute Grafikkarte drin hab,aber nein daran liegt es auch nicht den ich hab die alte nochmal reingetan obwohl damit die Spiele sich langsam drehen,hatte ich damit viel schneller AP's oder Treuelose gemacht.Nun ist es bei der auch so,also muss es dafür eigentlich eine erklärung geben doch ich weiß leider nicht welche...:roll:

LG tadi147

Dann müsste doch eigentlich jeder der Updates Aktiviert hat das gleiche Problem haben ,also denk ich mal fast jeder User oder?

LG tadi147

Ja, hat ja auch jeder, du musst dir eine alte Flasversion besorgen, da ist doch sogar nen Link in dem Thread, ist der Download nicht mehr aktiv?

Sicher das auch ne alte drauf hattest und nicht vorher zum Server verbunden wurdest und dann wieder die 10ner drauf hattest?

Ich selber hatte das Problem auch , nutze aber jetzt einen älteren Flashplayer , jetzt habe ich es nicht mehr.

@tadi147

Es gibt ein FireFox Plugin "Flash Switcher" an besten über Google suchen. Damit sollten deine Probleme der Vergangenheit angehören.

https://blog.sephiroth.it/firefox-extensions/flash-switcher/

Dann einfach deine Flashversion einstellen , die Du haben möchtest.
Ich selber habe es nicht getestet , da bei mir alles funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Danke connor für die Mühe die du dir machst,doch ich finde alles nur alte Versionen die für dne alten Fire Fox laufen selbst wmit dne alten FF krieg ich das Addon nicht ainstalliert ,da steht dann das es nicht Kompatible ist trotz das ich die Version drauf hab wie verlangt.

Wenn du noch irgendwie weiter weißt melde dich einfach per PN

LG tadi147

Das ist echt super schwer zu beantworten - es kommt halt auch immer drauf an an welchen slots wieviel mit was für nem Einsatz in erster Linie gedreht wird.
Wir hatten Globals die sind bei 8-9 Mrd. gefallen, wir hatten globals die sind bei 10-12 Mrd. gefallen, dann gabs den ein oder anderen Global der über 15 Mrd. geklettert ist....
Von daher bringt es überhaupt nichts zu wissen mit wieviel der letzte Global geköpft wurde - es gibt keinerlei Anhaltspunkt wann er dieses mal fällig ist.
Es kann genauso gut sein das er auf 200 Mrd. hochläuft ohne das er auch nur in Richtung Global zuckt...

@ H3ll oder Raven wer auch immer....:ugly:

hab ihr vielleicht schon eine Lösung gefunden?Also mir scheint es ja schon fast zu 100% das ein Update vom Flashplayer daran Schuld ist.Ich hab nun seid über 40 Minuten 3 Tabs auf "100K" noraml hätte ich jetzt schon 1mio Treue oder mehr aber bis jetzt hab ich gerade mal 250K zusammen.Und mir vergeht langsam die Lust dran.

LG tadi147

Also bei mir klappt alles wunderbar und ich habe das Update vom Flashplayer nicht installiert. Ich denke also auch das es am neusten Update vom Flashplayer liegt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.