Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr Lieben ich hab eine Frage an euch und hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen,also es ist folgendes Problem bei mir.

Wenn ich zocke und der Tab oder Fenster nicht auf ist so das ich es sehe ist mein Flashplayer nicht aktiv oder nur sehr langsam,bespiel wenn ich ein Gewinn hab und es sehe weil der Tab auf ist und gleich wieder zu mache wird der Gewinn lange angezeigt aber erst verbucht wenn ich den Tab erneut aufmache und auflasse was sehr nervig ist.Hab schon ein User gefragt der hat auch das Problem weiß da aber auch nicht weiter.

Da ich nicht weiß woran es liegen kann Frage ich hier um Rat.

Danke

LG tadi147

Oh das hatten wir hier im Thread glaube ich schon mal.
Ist bei mir im Chrome genau das gleiche.

Hab bisher selbst keine Lösung gefunden.

das liegt wohl am neuesten Update des Flashplayer hab ich gehört ,aber keine Ahnung wie man das beheben kann ,vielleicht mal bei Flashplayer googeln

mfg :doh:

Lösung für mich ist:
- am meinem Laptop im Firefox ein neues Fenster öffnen, wo dort NUR der Slot alleine aktiv ist (also keine anderen Tabs offen sind), der läuft dann vernünftig (klappt aber nur am meinem Laptop wie gesagt)
- über IE spielen, dort hab ich wohl noch ne alte Flashversion und zumindest klappt da alles super in mehreren Fenstern. :p

Btw. heut mittag im letzten Freispiel das bekommen und damit noch so gerade eben die Kurve bekommen. Gestern war's auch das letzte Freispiel, die bringen wohl Glück. :mrgreen:

Gute Frage, bei Slotinferno wurde nichts geändert :think:. Probier evtl. mal ein Flashplayer-Update.

Ansonsten befürchte ich, dass es sich um dieses Problem handelt, auf das ich leider keinen Einfluss habe - evtl. hilft es, einen anderen Browser auszuprobieren, oder die Slots in Fenstern statt Tabs zu öffnen.

hi,

jo das liegt am Flashplayer, ich habe einfach nen älteres Image meiner Festplatte aufgespielt, wenn ich jetzt das Fenster runterlege läuft der Slot wie gewohnt etwas schneller, dafür habe ich aber Soundabbrüche mit denen ich aber leben kann :biggrin:

Gruß jutifu

wie oben schon erwähnt,mache ich auch ein 2. Fenster auf.So läuft jeder Slot in einem Fenster und alles funzt.

Nun habe ich einige Tipps bekommen ,wollte in Systemsteuerung ,aber da kommt Windows Explorer Funktioniert nicht mehr ,mache Neustarten,hilft aber auch nicht.Wenn mir jemand dabei helfen kann wäre echt toll.

Danke

LG tadi147

Also wenn ich das richtig verstehe, du machst Start-Systemsteuerung und dann kommt der von dir beschriebene Fehler mit dem Explorer. Versuch mal so: Start-Alle Programme-Zubehör-Ausführen und dann control eingeben. Dann kommste normalerweise auch in die Systemsteuerung.

Was genau hast du denn vor, da zu ändern?

Was genau hast du denn vor, da zu ändern?

Ich möchte den Falshplayer runterschmeißen und nochmal installieren,doch das hat auch nichts gebracht stehe nun vor ein Rätzel was ich noch machen kann.Ich zocke immer in 2-3 Tab habe sonst 40 Games in der Min geschaft nun in 2-3 Tabs schaffe ich gerade mal 10 Games.

Was kann ich noch tun das ich das Problem nicht mehr hab?Ist nämlich nervig smit bin ich gezwungen mir jeden einzelnen Spin anzuschauen das der normal durchläuft,egal ob ich 1 oder 3 Tabs spiele...:(

LG tadi147

Ich möchte den Falshplayer runterschmeißen und nochmal installieren,doch das hat auch nichts gebracht stehe nun vor ein Rätzel was ich noch machen kann.Ich zocke immer in 2-3 Tab habe sonst 40 Games in der Min geschaft nun in 2-3 Tabs schaffe ich gerade mal 10 Games.

Was kann ich noch tun das ich das Problem nicht mehr hab?Ist nämlich nervig smit bin ich gezwungen mir jeden einzelnen Spin anzuschauen das der normal durchläuft,egal ob ich 1 oder 3 Tabs spiele...:(

LG tadi147

Hab da noch eine Idee .
Lade Dir doch einfach einen Portablen Firefox herunter , wo der alte Flashplayer noch integriert ist. Wenn Du keinen findest , kann ich Dir den geben , habe den noch auf der Platte.

Schreib mir einfach ne PN.

Wenn ich zu faul bin extra den IE zu starten oder im Firefox immer neue Fenster zu machen, öffne ich eben den Slot in 20-25 Tabs im FF. Dann läuft der in jedem Tab immer noch langsam, aber die Menge machts und so ist es so, als würde er in 4-5 Tabs "richtig" laufen. ;)

Leider ist es bei mir so egal wie viele Fenster oder Tabs ich aufhabe mache ich nur 10 Games in 1Minute ,sonst bei 3 Tabs mache ich 40 Games.Weiß also nicht woran es liegen kann mit den Portable hab ich es auch versucht klappt auch nicht...:(

LG tadi147

Leider ist es bei mir so egal wie viele Fenster oder Tabs ich aufhabe mache ich nur 10 Games in 1Minute ,sonst bei 3 Tabs mache ich 40 Games.Weiß also nicht woran es liegen kann mit den Portable hab ich es auch versucht klappt auch nicht...:(

LG tadi147

Du darfst aber nicht die aktuelle Portable Version nehmen ;) Da da schon der neue Flash Player integriert ist . Ich schick Dir morgen früh meine alte Version , damit klappt das auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.