MasterYoda
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.095
- 653
Ist eigentlich schon jemandem die ein oder andere Neuerung im Kontrollzentrum aufgefallen?Funktioniert das ohne Probleme?
So tief scroll ich nie runter, hab Angst im Dunkeln
MY
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist eigentlich schon jemandem die ein oder andere Neuerung im Kontrollzentrum aufgefallen?Funktioniert das ohne Probleme?
Bin ich blöd, oder gibt gar keine Erneuerungen?![]()
Hm beim AZ, hab ich nur das neue "popup" Fenster gesehen?
MY
?Genau das meinte ich. Ich wollte mal schauen, ob sich AJAX und "moderne" UI einbauen lassen, ohne die eigentliche Seite zu ändern. Gefiel mir dann im Endeffekt doch ganz gut. Wenns euch auch gefällt, dann bau ich das noch ein wenig mehr aus.Hm beim AZ, hab ich nur das neue "popup" Fenster gesehen?
Genau das meinte ich. Ich wollte mal schauen, ob sich AJAX und "moderne" UI einbauen lassen, ohne die eigentliche Seite zu ändern. Gefiel mir dann im Endeffekt doch ganz gut. Wenns euch auch gefällt, dann bau ich das noch ein wenig mehr aus.
Was soll ich sagen - jQuery sei Dank.
Outsourced ihr nur die Warscheinlichkeitsrechnung? Was macht eure Warscheinlichkeitsrechnung denn so komplex, dass sie outgesourced werden muss? Möchte das nicht runterspielen, ist nur aus Interesse.Die Wahrscheinlichkeitenberechnung des Slots musste nochmal überarbeitet werden, da wir dieses outsourcen sind wir auf die Arbeitsgeschwindigkeit von jemand anderem angewiesen. Sobald er damit fertig ist können wir die letzten Feinschliffe vornehmen.
Moin,
mal nach langer Zeit nen 5 Kopf Gewinn in FS x3 bekommen
Danke
Treue bis jetzt, etwas über 1,5 Milliarden
Gruß jutifu
Outsourced ihr nur die Warscheinlichkeitsrechnung? Was macht eure Warscheinlichkeitsrechnung denn so komplex, dass sie outgesourced werden muss? Möchte das nicht runterspielen, ist nur aus Interesse.
Jedes Symbol hat seine eigene Wahrscheinlichkeit und das im großen Rahmen so zu setzen, dass bei etlichen Simulationen am Ende der selbe Ausschüttungsbetrag rauskommt ist nicht ganz so einfach. Je nach Spielprinzip gibt es dann noch die Chance auf Freispiele und die Gewinne in den Freispielen. Das ist leider nicht so leicht.
Dazu kommt noch das ihr da denke ich wieder wen engagiert habt, der das beruflich macht und dadurch dann auch weiß wann/wie ein besonders Spielfeeling kommt?
H3llh4mm3r weisst du wo Cybo ist??

Btw. würde mich mal interessieren, ob mal wieder Interesse an einer kleinen Rally bestünde um die Wartezeit auf den Flower etwas zu verkürzen ?