Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm beim AZ, hab ich nur das neue "popup" Fenster gesehen?
Genau das meinte ich. Ich wollte mal schauen, ob sich AJAX und "moderne" UI einbauen lassen, ohne die eigentliche Seite zu ändern. Gefiel mir dann im Endeffekt doch ganz gut. Wenns euch auch gefällt, dann bau ich das noch ein wenig mehr aus.

Was soll ich sagen - jQuery sei Dank ;).

Genau das meinte ich. Ich wollte mal schauen, ob sich AJAX und "moderne" UI einbauen lassen, ohne die eigentliche Seite zu ändern. Gefiel mir dann im Endeffekt doch ganz gut. Wenns euch auch gefällt, dann bau ich das noch ein wenig mehr aus.

Was soll ich sagen - jQuery sei Dank ;).

ja das gefällt mir sieht prima aus und ist ein toller Effekt :D

Bitte mehr davon :biggrin:

Moin,

mal nach langer Zeit nen 5 Kopf Gewinn in FS x3 bekommen

Treue bis jetzt, etwas über 1,5 Milliarden

Gruß jutifu

Der Disco hat auch gespuckt :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Wahrscheinlichkeitenberechnung des Slots musste nochmal überarbeitet werden, da wir dieses outsourcen sind wir auf die Arbeitsgeschwindigkeit von jemand anderem angewiesen. Sobald er damit fertig ist können wir die letzten Feinschliffe vornehmen.
Outsourced ihr nur die Warscheinlichkeitsrechnung? Was macht eure Warscheinlichkeitsrechnung denn so komplex, dass sie outgesourced werden muss? Möchte das nicht runterspielen, ist nur aus Interesse.

Outsourced ihr nur die Warscheinlichkeitsrechnung? Was macht eure Warscheinlichkeitsrechnung denn so komplex, dass sie outgesourced werden muss? Möchte das nicht runterspielen, ist nur aus Interesse.

Jedes Symbol hat seine eigene Wahrscheinlichkeit und das im großen Rahmen so zu setzen, dass bei etlichen Simulationen am Ende der selbe Ausschüttungsbetrag rauskommt ist nicht ganz so einfach. Je nach Spielprinzip gibt es dann noch die Chance auf Freispiele und die Gewinne in den Freispielen. Das ist leider nicht so leicht.

Jedes Symbol hat seine eigene Wahrscheinlichkeit und das im großen Rahmen so zu setzen, dass bei etlichen Simulationen am Ende der selbe Ausschüttungsbetrag rauskommt ist nicht ganz so einfach. Je nach Spielprinzip gibt es dann noch die Chance auf Freispiele und die Gewinne in den Freispielen. Das ist leider nicht so leicht.

Dazu kommt noch das ihr da denke ich wieder wen engagiert habt, der das beruflich macht und dadurch dann auch weiß wann/wie ein besonders Spielfeeling kommt?

Dazu kommt noch das ihr da denke ich wieder wen engagiert habt, der das beruflich macht und dadurch dann auch weiß wann/wie ein besonders Spielfeeling kommt?

Genau so ist es.
Es ist sicher nicht so schwer auf eine Ausschüttungssumme xx% zu kommen, jedoch leidet dann meist das Verhältnis: FS, low/mid/high wins. Es ist quasi nur soviel das die "Quote" stimmt.
Wir legen jedoch großen Wert darauf das das Verhältnis stimmig ist und sowohl Spielspass, Wins und Quote passt.
Das ist wie gesagt nicht ganz so einfach realisierbar, weswegen wir die Configs an einen Mathematiker outsourcen, der das beruflich macht und sich auf die Konfiguration von Slotmachines "spezialisiert" hat.

LG

Wenn wir so weitermachen landet der Thread noch im Freitag Nachmittag Popcorn Bereich *g* - eine Ohrmarke getarnt als Ohrstecker wäre aber wirklich eine super Idee ;)

Btw. würde mich mal interessieren, ob mal wieder Interesse an einer kleinen Rally bestünde um die Wartezeit auf den Flower etwas zu verkürzen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.