Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, wenn man den Jackpot quasi doppelt gewinnt, dann sollten beide in einem Spiel drin sein - da hatte ich jetzt nicht dran gedacht gehabt. ;)

Darf man erfahren wie hoch die Gewinnchance beim Ghostly und Global Jp liegt?[...]

Da bin ich überfragt, mir ist die Chance auf den JP nicht bekannt. Sie setzt sich halt aus der Wahrscheinlichkeit von W*W*W*W*W also 5x Einzelwahrscheinlichkeit WILD zusammen.

(Und dann pack halt noch die verschiedenen Gewinnlinien dazu und schon hast du eine komplexe Möglichkeit die Whsl. für den JP am Ghostly zu errechnen.) Das ist ja kein 0815 Slot, bei dem man einträgt 1:X ist die Chance, sondern es liegt wirklich am Zufall der einzelnen gezogenen Symbole ...

Wenn die dicken Jackys mal alle gefallen sind kann man dann an der wahrscheinlichkeit was machen?Der Mad 100K schon bei über 1,5mrd 2mio Einsatz 15mrd Royal7 steht schon bei 15,5mrd Ghostly und Global sind ja bekannt...:ugly:

Ich hab es lieber mehrer kleine Jackys als ein Mega Jackpott.

... darum kann die Wahrscheinlichkeit auch nicht einfach angepasst werden. Würde jetzt zum Beispiel die Chance auf ein Wild verdoppelt erhöht das ungemein die Gewinnausschüttung und die ganze Berechnung (an der damals wochenlang gerechnet wurde, wäre hinfällig)

Ich glaub kaum, dass daran etwas verändert wird. Denn wenn man zB. die Chancen vom JP am 2mio Mad ändert, dann würden die sich beim gesamten Mad ändern, wo es dann wieder für die anderen Jackpötte bei den anderen Einsätzen "unfair" wäre. Ändert man nur am 2mio die Chance, dann ist die Chance auf dem Global da wieder höher...[...]

Aus den oben genannten Gründen wird sich daran für die bereits aktiven Slots wohl kaum etwas ändern. Wenn die JP fallen (und sie werden fallen), freut sich halt jemand.

Wenn die JP fallen (und sie werden fallen), freut sich halt jemand.

Und ich kann bezeugen, dass der Ghostly Jackpot fallen kann! Ich habe ihn ja schon einmal bekommen - zwar nicht den 500-tausender, aber den 50-tausender ;) (Hätte ich mal den Einsatz höher geschraubt, wa? :p Aber ne, ich will mich ja nicht beschweren das ich einen Jackpot gewonnen habe :D)

EDIT:

"Hätte ich mal den Einsatz höher geschraubt, wa?.....hätte nix genützt wa...."

Und ob. So wie ich es immer gehört habe sind ALLE Wahrscheinlichkeiten auf Slotinferno vollkommen irrelevant vom Einsatz. Also wenn nun das Wild Symbol zu Beispielsweise 10 % auf einer Walze erscheint, ist dies bei allen Einsätzen so. Und da ich das Glück hatte 5x Wild in einer Gewinnlinie zu bekommen habe ich den 50k Jackpot gewonnen, hätte ich 500k Einsatz hätte ich den Jackpot bekommen ;) (Das einzige Problem dabei wäre wahrscheinlich bei mir geworden, dass ich kein großer Zocker bin und mir 500k wahrscheinlich zu teuer geworden wäre und ich daher nicht so viele Spiele hätte spielen können bis ich den Jackpot auf 50k hatte :p)

[Korrigiert mich wer von SI falls ich falsch liegen sollte]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.