Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thx lieber liebaer

mit solchen Aktionen ist's ja oft nicht weit her
werd mich nochmal hinsetzen und
am ghostly die Lose wetzen
hoffe es bringt mir was
wenn,nicht dann wars ein kostenfreier Spaß;)

so long

Silver

!! Ankündigung neue Slotmachine !!

GW allen Gewinnerinnen und Gewinnern des heutigen Tages. Allein der Monatsbonus hat sich für einige ja mal richtig gelohnt.
Als Sahnehäubchen noch einen jackpot - was will man mehr :)

Und als wär das noch nicht genug habe ich die riesengroße Ehre euch einen neuen Slot auf Slotinferno.de ankündigen zu dürfen den:

Flower Power

Er hat als Thema die wilden Hippiezeiten. Das besondere an diesem Slot ist, dass es insgesamt 5 verschiedene Bonussymbole gibt.
Hier mal eine kleine Preview vom Slot, der noch etwas dauern wird, aber wir hoffen, dass wir ihn noch diesen Monat Live stellen und euch zum zocken "übergeben" können. Und hier ist das gute Stück:

flower_thread.jpg

Also total ungehemmt war mein erster Gedanke WTF 0815 Slot?

Irgendwie hat der Slot, grafisch auf den 1. Blick, nicht das Niveau eurer anderen Slots.

Auf den 2. Blick, sieht man dann die Details^^

Mal schauen wie er in Echt aussieht :mrgreen:

MY

PS: Nicht böse nehmen, waren nur meine ersten Gedanken beim ersten Blick *beine in die Hand nehm*

Also total ungehemmt war mein erster Gedanke WTF 0815 Slot?

Ist total ok, bei dem Slot sind die Details tatsächlich etwas "versteckt" aber sie sind vorhanden. Angefangen von der Hintergrundanimation über die Winlineanimation bis hin zu anderen Kleinigkeiten.
In einem Standbild ist es schlecht darstellbar, gerade beim Flower Power war es auch etwas schwierig thematisch einen passenden Rahmen zu finden, weswegen wir uns für eine Blumenwiese und Hippieumgebung entschieden haben.

Wird es evt. wieder eine öffentliche Testphase geben, wie damals beim Ghostly? :)

Screen schaut schonmal nett aus - freu mich. :biggrin:

Das wollte ich auch gerade fragen, wie es mit Testphase aussieht. Ansonsten gefällt er mir gut, vorallem bei 5 verschiedenen Bonusgames, wobei ich beim Einsatz statt des 1000er Kommas direkt einen Punkt hinmachen würde (also bezieht sich auf den Screenshot, der auf der offiziellen Seite ist). :biggrin:

Bin sehr gespannt auf den neuen Slots. Bis jetzt ist doch jeder gut geworden. :biggrin:

Vom Design bin ich jetzt schonmal überzeugt.

So...hab mal eben 600 Mio unters Volk gebracht als Bonuslose an 15 User .

Frei nach Gefühl und Wellenschlag aus den GW-Posts hier ;)
Super,
danke dir endlich kann ich auch mal wieder zocken. :D Vielen lieben Dank!!!
Irgendwie hat der Slot, grafisch auf den 1. Blick, nicht das Niveau eurer anderen Slots.

Das war ebenfalls mein erster Gedanke. Aber mal sehen, wie er sich live so gibt! ;)

Zuerst einmal danke an liebaer für die Lose. :)

Und dann hatte ich eben noch diesen schicken Win, ebenfalls danke! :)

Anhänge

• ghostly.jpg
    ghostly.jpg
    224,4 KB · Aufrufe: 58
Hier mal meine 30 Tage Bilanz

Ein+ 13.249.400.000
Aus- 17.279.200.000
Summe- 4.029.800.000

Nochmal ganz lieb Danke sagen tue ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.