Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem reichlichen Monatsboni von ca 2,5 Mrd nun noch das hier : 8O8O8O

Ich bedanke mich ganz herzlich , hilft wieder etwas besser zu wirtschaften :mrgreen:

hm alte socke :D ich schuffte wie blöd versuche mal wieder 750 mio zu kriegen und was is? mein kerl kommt von der arbeit, setzt sich hin und macht den disco auf und was sieht er und vor allem ich? den jackpot...hmmmm sowas nenne ich schwein gehabt - glückwunsch- ps das kostet dich ein essen...ätsch:p

naja...
da wir ja demnächst in kenia urlaub machen, gibts dort ein essen ;)

haben ja halbpension oder sogar vollpension( war ja gleicher preis ) :mrgreen:

oh kenia - ich beneide euch ernsthaft... macht paar schöne Foto's finde das Land so hammer - leider krieg ich meine Frau da nich hin die hat Angst *träumtweitervonkenia*

oh kenia - ich beneide euch ernsthaft... macht paar schöne Foto's finde das Land so hammer - leider krieg ich meine Frau da nich hin die hat Angst *träumtweitervonkenia*

tja, wir hätten fast nicht fliegen können, da wir kurzfristig ein fussballvereinsheim übernehmen.. schieben aber die eröffnung auf ende oktober .

reise war bei ebay zum verkauf...wollte keiner haben , obwohl sehr günstig :
18 tage für 999€ ;)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Pot, schade, dass nicht x3 gerechnet wird. *g* Hatte heute in den Freispielen am 50k Disco vom Monatsbonus auch schon 4 Wild Symbole in einer Reihe gehabt, hatte schon gedacht, dass das 5. auch noch kommt. ;)

Der Global ist ja auch bald wieder fällig, mal gucken, ob er wieder am Mad fällt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.