Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab auch schon so ein leichtes summen im OHR. :ugly:

hab auf der seite vom monatsbonus ganz oben folgendes gefunden:

heißt das, dass man den bonus zweimal einlösen bzw. spielen kann ... oder wie ist das zu verstehen? :think:

Nie verkehrt. Summen ist gut für die Harmonie :ugly:

Jepp, jeder qualifizierte darf den Monatsbonus zweimal einlösen, allerdings müssen das unterschiedliche Boni sein. Du darfst also nicht zweimal den selben nehmen.

@Silver, du kannst sogar beide nehmen ;) - oder zweimal Freespins.

Hallo , wird es auch nochmal ein Tunier geben ?Vielleicht nicht in so ein großen ausmaß aber so ähnlich?Das hat nämlich richtig Spaß gemacht...;)

LG tadi147

Jepp, jeder qualifizierte darf den Monatsbonus zweimal einlösen, allerdings müssen das unterschiedliche Boni sein. Du darfst also nicht zweimal den selben nehmen.

das sind ja mal tolle neuigkeiten. warum hab ich das erst heute gelesen?! :wall:

naja, nun sind's noch knapp 150 mio. bis zur nächsten stufe. das schaff ich natürlich nicht mehr. :( dennoch war es ein sehr erfolgreicher, erster monat bei slotinferno. sag schon jetzt mal ein großes DANKE an die seite und das gesamte team! :clap:

lg sgemmel

Mir fehlen 3,7mio zur 25mio TP Stufe, aber freuen tu ich mich dennoch auf morgen. :biggrin:

Bin mal auf die neuen internen Dinge gespannt, die so anstehen. Hoffenlich wird da bald schon etwas von Publik gemacht.

Ich hab die 200 mio TL leider nicht erreicht 175 sind's. Ich freu mich schon auf den Bonus *g*
Vielleicht bin ich einer der qualifizierten *g*

Ich mag garnicht hinsehen wie die Zeit gegen mich Rennt mir fehlen noch 4,5mio Treue für 200mio Treue Bonus.Ich würd mehr wie 500K zocken doch Konto ist gleich alle :-(

LG tadi147

@tadi
Das kenne ich. :(
Musste mir doch tatsächlich Lose leihen um den MB voll zu bekommen. Mir fehlten auch noch 1,6 mio TL.
Habe es aber geschafft und bin auf den MB nachher gespannt.

Dank hilfe meines Werbers hab ich es noch geschaft ,auf den Ghostly bin ich nun echt sauer.Hab am Mad heute über 30mio Treue gemacht hat mich nur ca 70mio gekostet ,aber am ghostly 9mio Treue über 300mio gefressen.Sonst im großen und ganzen hat es eigentlich Spaß gemacht.

Das ist mein Ergebniss. Summe- 1.014.512.000 200.046.500
(Treuelose diesen Monat)

Hoffe der Monatsbonus holt da wieder einiges raus.

LG tadi147

Status
Für weitere Antworten geschlossen.