Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach langem Kampf 500 mio Treue voll,anfangs sehr hohe Wins, auf dem Konto teilweise über 2Mrd, dann sehr schneller Absturz mit nachlegen meinerseits,

alles in allem ein sehr spielfreudiger Monat ,der wenn mann sich zurückhält mit einem Gewinn auf dem konto abschließen lässt.

danke an Euch freu mich auf dem TreueBonus

mfg Silver

Ich hab ca. 800 mio Minus diesen Monat und nur 100 mio TP. Glaube nicht, dass der Bonus dafür das Minus großartig schmälern wird ^^ Aber mal sehen ;)

Ich habe für die 50 mio Tp welche ich habe über 1 Milliarde verzockt.
Aber ich habe eine Ahnung wo die geblieben sind...:mrgreen:

Ich hab ca. 800 mio Minus diesen Monat und nur 100 mio TP.
für 1 Mio TP muss man 100 Mio verspielen, hast also aus 800 Mio, 10 Milliarden verspielt

250 Mio. TP und gute 3 Milliarden im Minus :-?
hier aus 3 Milliarden, 25 verspielt

Ich habe für die 50 mio Tp welche ich habe über 1 Milliarde verzockt.
und hier aus 1 Milliarde, 5 Milliarden verspielt worden.

Und das kann sich doch sehen lassen, auch wenn es "nur" durch viele Kleingewinne gekommen ist, kann man hier wirklich lange für seine Lose spielen.

Gruß jutifu

Zuletzt bearbeitet:
Bin knapp unter 50mio TL und habe ein Minus von ca. 1,5 MRD.

Also auch bei mir lief der Monat nicht so gut. Werde wohl noch die 50mio TL voll machen (auch wenn der MB hier wohl in keiner guten Relation zum Loseverlust steht) :LOL:

50 Mio TP & knappe 300 Mio Minus bei 1x 1 Mrd eingezahlt. :LOL:
Insgesamt ein äußert postitiver Monat für mich. :biggrin:

Bis jetzt 114 Mio TP bei ner Einzahlung von 1 Mrd. - die ich gerade eben wieder raus geholt hab - Danke SI! *freu*

SInd ja richtig schöne Winscreens hier, schön anzusehen :mrgreen:

Bei mir ist momentan eher Flaute, aber ich sehe ja wo meine Lose hingehen die ich vorher gewonnen hatte :ugly:

für 1 Mio TP muss man 100 Mio verspielen, hast also aus 800 Mio, 10 Milliarden verspielt

Das darf jeder anders sehen. Mir geht es vor allem auch um Spielspaß, und den hatte ich diesen Monat eben nicht. Wobei ich generell bei SI selten mit Plus rausgehe :LOL:

Freue mich ja für dich und deine Hammerquote. Dass du hier zufrieden bist, ist mal klar :mrgreen:

Hab meine 100 Mio TLs gestern vollgemacht :biggrin:
Auch im Minus diesen Monat, aber durch die 600 Mio Wins am Anfang des Monats nur etwa 1 MRD im Minus
Und aus 1,6 Mrd Losen 100 Mio TLs ist glaub ich doch irgendwo in Ordnung ^^

Greetz,
Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.