Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GW, netter Screen!

Bei den ganzen Wilds stellt sich mir gerade die Frage, ob man den JP auch in FS gewinnen kann? :think:

du, das war ganz witzig, in der aufregung und bei den ganzen wilds dachte ich zuerst ich hätte den jp gewonnen... nach ner min oder so konnte ich dann endlich mal richtig gucken, was ich gewonnen hab :) und bei dem bild kann ich noch damit leben den jp nicht gewonnen zu haben :)

Glaub ich dir gern. Die Frage kam aber auch nur auf, weil ich gerade die ganzen Wilds gesehen habe. Weil wir gerade dabei sind: Da beim Disco jedes Symbol mehrmals pro Walze vorkommen kann, wäre es theoretisch möglich den JP auf mehreren Gewinnlinien zu gewinnen. Wird der dann auch entsprechend der Gewinnlinien ausgezahlt? :mrgreen:

ohne es zu wissen, behaupte ich es wird rein theoretisch möglich sein, genau wie zum beispiel 6 scatter ;-) die wahrscheinlichkeiten gehen aber soweit gegen null, dass es selbst bei einer wahnsinnig großen anzahl von spielen wohl nicht vorkommen wird ;-) und ich bin mir sicher, wenn du's schaffst bekommst den jp nur einmal ausgezahlt *g*

danke noch dafür, kam grad rein

Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte beim Disco schonmals auf 1 Walze alleine 3 Scatter, also theoretisch kann man auch 15 Scatter bekommen. :ugly:

Herzlichen Glückwunsch an schattenspender, ein sehr schöner Screen! :)
Wird der dann auch entsprechend der Gewinnlinien ausgezahlt? :mrgreen:
Klar ;) - der Jackpot wird ausgezahlt, zurückgesetzt, und dann in Höhe von 0 Losen erneut ausgezahlt. Wie ein Jackpot eben funktioniert, wenn weg - dann gehts von vorne los.

vielen dank für die glückwüsche...
ich schäm mich fast, aber mir ist grad das passiert:

ich bin total fassungslos... ich hab gestern und heute so ziemlich alles gewonnen, was ich die letzten jahre verloren habe beim losespielen...

*durchdenwindbin

edit:hat die seite einen verschenkthread?

Wenn du wirklich einen aufmachst, dann würden wir den quasi als Dauerthread benutzen und in #1 oder 2# verlinken ;)

Schöne Gewinne im übrigen :yes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.