Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Schattenspender

Erstmal Glückwunsch zu den ganzen geilen Wins der letzten beiden Tage. ;)

Aber laß uns bitte noch was übrig aus dem Cache, der Ghostly scheint momentan mit dem Disco echt Mitleid zu haben und spart sich deswegen die Gewinne :ugly:

Ach egal, ich gönns Dir, hast sicher auch genug verzockt um diese Wins zu bekommen :mrgreen:

da hat aber einer das glück gepachtet ;) schöne screen´s und glückwunsch. jetzt nur nicht übertreiben ;)

da haste recht, werd auch gleich erstmal schön schlafen gehen...
hab auch schon einiges an die seite geschafft(hatte ja gestern bei ner anderem großen seite zum ersten mal überhaupt einen nennensweten jp gewonnen) ich denke mein glück ist jetzt aufgebraucht :)

Glückwunsch. :)
Nach sovielen Disco-Screens hab ich ja nur auf'n Ghostly-Screen gewartet. :ugly:

Mal gucken wielang es dauert, bis dann der ganz große kommt. :biggrin:

ich verteil die lose anders...
schätzt meine treuelose diesen monat per pn
wenn postfach voll ist einsendeschluß :)
wer am nächsten drunter ist gewinnt 100mio, der zweite 50mio
aber wie bei "preis ist heiß" - "es darf nicht überboten werden
beispiel: ich hätte 5mio treuelose, einer tippt 6mio, einer tippt 2mio
gewonnen hätte der mit 2mio, weil der andere überboten hat. ;-)
ich veröffentliche den gewinner dann morgen mittag hier...
~Textteile entfernt Battscho

:ugly::ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich lös mal auf:
150.358.000
(Treuelose diesen Monat)

das heißt alle haben überboten außer zwei leute und die haben auch noch genau das gleiche getippt ;-) (147)
imacy und derEntsorger

bekommt dann beide 100mio
imacy hat schon, beim entsorger brauch ich noch die klamm-id, ist kein lose-remote drin
:mrgreen:

Danke für den Bonus. :)
Freut mich riesig. :yes:

Aber das es dann doch "nur" 150 Mio TP's sind, hätte ich echt nicht gedacht. 8O

Lieben Gruß :)

achja, genau alle teilnehmer haben noch einen bonus bekommen ;-)

normal hab ich auch nur so 50-100mio tp im monat... ich hatte meist deutlich mehr pech ;-)

naja gestern nacht war der disco dann endlich wieder normal und hat gefressen, das beruhigt mich ein wenig ;-) konnt ja nicht ewig so weitergehen

@ schattenspender:
Das ist ja echt großzügig von dir

GW nochmal an dieser Stelle.

Ich werd den Monatsbonus wohl nicht mehr auf 100 Mio vollbekommen :( Privat grad zuviel Trubel:(

Greetz

Herzlichen Glückwunsch an schattenspender, ein sehr schöner Screen! :)

Klar ;) - der Jackpot wird ausgezahlt, zurückgesetzt, und dann in Höhe von 0 Losen erneut ausgezahlt. Wie ein Jackpot eben funktioniert, wenn weg - dann gehts von vorne los.

In der Theorie aber in den Freispielen entsprechend vervielfacht, oder seh ich das falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.