Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollte mal nachfragen wann die supporttickets mal bearbeitet werden. meins steht schon seit dem 1.6.2010 auf unbearbeitet

wollte mal nachfragen wann die supporttickets mal bearbeitet werden. meins steht schon seit dem 1.6.2010 auf unbearbeitet
Ich bin davon ausgegangen, dass sich das erledigt hat - immerhin hast du deinen Bonus ja bereits eingelöst ... ;).

Wenn ich mich über deinen Bonus-Account einlogge, dann wird da auch alles richtig angezeigt. Hast du dich evtl. nur verguckt?

Ich bin Rentner, ich darf das ;) ca. 8 Std. schlaf habe ich aber täglich, falls das falsch rüber kam. Vielleicht sollte ich sagen mein Rechner zockt so lange?

Gruß jutifu

Völlig ok. Denk nicht, dass ich was gegen dich habe. Ich mach mir nur meine Gedanken, ob da was nicht in Ordnung geht. Irgendwann geht es ja auch um echtes Geld, und da wird es komisch...

Völlig ok. Denk nicht, dass ich was gegen dich habe. Ich mach mir nur meine Gedanken, ob da was nicht in Ordnung geht. Irgendwann geht es ja auch um echtes Geld, und da wird es komisch...

Dieser Monat hat mich gar nichts gekostet ;) Ich spiele immer noch mit meinen Monatsbonus-Gewinn, bzw schon eingelösten Treue.

Geld kostet spielen zwar auch ab und zu mal was, aber eben nur das, was über ist.

Und bald kostet es mich gar nix mehr, weil ich jeden Tag kg-f/mtp verkaufen kann, bzw. jetzt schon kann.

Und mal ehrlich, würde von Euch jemand einen Slot ausmachen, der lieb zu Euch ist?

Ich habe jetzt 930 Mio auf dem Konto, ich lass den auch heute Nacht wieder durchlaufen, wenn ich mich schlafen lege ;)

In einer Stunde gebe ich dann Bericht ab, wie viele Freispiele er mir heute gegeben hat *g

Gruß jutifu

@tadi147 , ja ghostly hat ab und zu auch mal hunger, ich war auch schon unter 600mio, ist ja nicht so das ich durchgehend gewinne ;)

Heute sah ich 30 x Freispiele in denen ca 1,27 Milliarden gewonnen wurden. Dazu kamen 1x5 Bücher mit 80 Mio und 1x5 Köpfe mit 125 Mio. Konto ist jetzt bei 965 Mio. Danke :) tadi ich schick dir gleich noch nen leckerlie *g

Zuletzt bearbeitet:
Anfangs lief es ja noch gut bei mir nun 30 Min keine Freegames kein guter Win
über 200mio sind schon weg und Konto gleich alle :(
Bei 500K Einsatz.

LG tadi147

also bei mir holt der ghostly einmal tief luft und saugt die lose auf.
o.k. in der regel zahle ich nur 50-100 mio ein,weil mehr lässt mein losebeutel nicht zu.aber vielleicht bin ich auch einmal zur richtigen zeit zur stelle,irgendwann :ugly: :(

@notte
Kommt mir bekannt vor.

Ich kenne es aber auch anders:
Habe im April 23 Mio eingezahlt und bin mit 3,1 Mrd raus und habe dabei ca. 564 Mio TP gemacht.
Bei SI ist also alles möglich. ;)

Gibt es eigentlich demnächst noch andere Aktionen neben dem Monatsbonus? Oder ist das erstmal "alles", was wir bekommen?

Ein Doppelter Bonus würde mir schon reichen. ;)
Hab diesmal schon doppelt so viel wie letzten Monat.

Falls ich es noch nicht gesagt hab echt Super Seite die Ihr habt.

LG tadi147

Ein Doppelter Bonus würde mir schon reichen. ;)

LG tadi147

Die letzten beiden male gabs doch schon doppelt *, wollte nur schon auf dieser Seite sein.. *g

Gruß jutifu

Heute hat mir der Ghostly 39 Freispiele gegeben die ich gesehen habe, die Gewinnsumme in den Spielen lag bei 2,07 Milliarden. Mein Konto ist jetzt auf 1,73 Milliarden. Der Slot läuft weitere 24Std. durch *g

Danke Slotinferno :) Danke Ghostly :)

Gruß jutifu

Ich glaube ich hab mein Glück abgegeben, erst hatte ich ne DSL Störung und danne mußte ich den Rechner neu starten. Davor hatte ich das Konto schon auf 1,9 Milliarden gehabt. Schaun wir mal.

Heute gab es 23 x Freispiele und es wurde eine Summe von 1,2 Milliarden gewonnen. Konto ging kurzzeitig auf 1,3 Milliarden runter und jetzt habe ich 1,5 Milliarden drauf. Einmal habe ich 5 Bücher gesehen, größte Win in Freispiele war 250 Mio. Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
So, ausnahmsweise sage ich mal D A N K E =)

Es war mal nicht ruebi der den 2MRD win am Royal7 Gewonnen hat *gg*

EDIT://

Einnahmen+ 5.960.478.795
Ausgaben- 9.177.730.045
Summe- 3.217.251.250

(Letzten 30 tage) ;)

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich bedanke mich auch mal bis hier hin für mein guten Lauf.Achja was ich eigentlich wollte ,wisst Ihr wie wir den wie oft der Ghostly schon gespint hat ?Über 46mio Spins waren schon an den Game. 8O

So langsam könnte mal der Jacky sich ergeben. ;)
Kann man ganz einfach an der Transaktionliste shene wenn man ne Gewinngame ID hat , schon heftig die Summe.

LG tadi147

Ich geh mal davon aus, dass die ID sämtliche Spins an allen Spielen darstellt.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht über alle bisher gefallenen Jackpotts? Das wäre mal was feines, da es ja doch nicht alle Tage passiert!

Ich geh mal davon aus, dass die ID sämtliche Spins an allen Spielen darstellt.

Das kann auch sein,wie ich es aber von anderen Seiten her kenne hat jedes Game Seine eigene Game ID.Da gibts nur eins Cybo,Raven ihr wisst das bestimmt und sagt uns auch die Antwort oder?

Obwohl wenn ich die Transaktionsliste durchgehe würde es hinkommen das es nur für den Ghostly ist , den wenn ich zb. 3 verloren hab und dann nen Gewinn kommt sind es vielleicht 1-2 ID's mehr wären denk ich mal bei allen Games wesentlich mehr.
Eigentlich ist es ja egal nur so rein aus interesse würd ichs gerne wissen.Ist einer der Ghostly mal gefallen?

LG tadi147

Zuletzt bearbeitet:
Das kann auch sein,wie ich es aber von anderen Seiten her kenne hat jedes Game Seine eigene Game ID.Da gibts nur eins Cybo,Raven ihr wisst das bestimmt und sagt uns auch die Antwort oder?Eigentlich ist es ja egal nur so rein aus interesse würd ichs gerne wissen.Ist einer der Ghostly mal gefallen?

Es sind globale Ids, also spiegelt die gameid alle spins wieder, über alle Slots gesehen.

Natürlich sind die schon gefallen, nur jetzt zickt der 500k ein wenig herum, warum auch immer.

Ok danke für die Schnelle Antowrt,sitzt ja förmlich im Thread. :LOL:

Ist aber nichts kaputt am Jacky,das der sich deswegen weigern könnte?Kenn mich da nicht so aus daher frag ich lieber.

LG tadi147

Status
Für weitere Antworten geschlossen.