... Ich spiele jetzt 3 Tage durchgehend, ...
Krank. Über Suchthilfe nachgedacht?
Ich habe drei Tage nur gearbeitet. Ich sollte über Arbeitshilfe nachdenken

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Ich spiele jetzt 3 Tage durchgehend, ...

Krank. Über Suchthilfe nachgedacht?
![]()
Ich bin davon ausgegangen, dass sich das erledigt hat - immerhin hast du deinen Bonus ja bereits eingelöst ...wollte mal nachfragen wann die supporttickets mal bearbeitet werden. meins steht schon seit dem 1.6.2010 auf unbearbeitet
wollte mal nachfragen wann die supporttickets mal bearbeitet werden. meins steht schon seit dem 1.6.2010 auf unbearbeitet
Ich bin Rentner, ich darf dasca. 8 Std. schlaf habe ich aber täglich, falls das falsch rüber kam. Vielleicht sollte ich sagen mein Rechner zockt so lange?
Gruß jutifu
Völlig ok. Denk nicht, dass ich was gegen dich habe. Ich mach mir nur meine Gedanken, ob da was nicht in Ordnung geht. Irgendwann geht es ja auch um echtes Geld, und da wird es komisch...
Gibt es eigentlich demnächst noch andere Aktionen neben dem Monatsbonus? Oder ist das erstmal "alles", was wir bekommen?
Ein Doppelter Bonus würde mir schon reichen.
LG tadi147
Ich geh mal davon aus, dass die ID sämtliche Spins an allen Spielen darstellt.
Das kann auch sein,wie ich es aber von anderen Seiten her kenne hat jedes Game Seine eigene Game ID.Da gibts nur eins Cybo,Raven ihr wisst das bestimmt und sagt uns auch die Antwort oder?Eigentlich ist es ja egal nur so rein aus interesse würd ichs gerne wissen.Ist einer der Ghostly mal gefallen?