Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für 9.445.000 Lose! :mrgreen:

Ist zwar nicht viel, aber so als freiwilliger Bonus einfach nur super nett. :biggrin:

Edit:

Alles in den Ghostly 500k geschmissen und zack: + 104.500.000 (15 FS x6)

Danköööö!

Zuletzt bearbeitet:
Nicht meckern, wenn nicht soviel beim Monatsbonus raus kommt. ;)
So geht das dann:

01.06.10 09:55:24 +18.175.000 Rallykonto Monatsbonus: Auszahlung externer Bereich
01.06.10 09:56:24 +125.000.000 Slotinferno Inferno-Einzahlung

zocken...

01.06.10 10:08:24 -500.040.000 Slotinferno Inferno-Auszahlung

:mrgreen:

GW allen Gewinnern vom Monatsbonus.

Hier mal nen Schöner Win,letzter Spin 30x4 ,puhhh das war knapp. 8)

02.06.10 00:01:12 ID 388311 500.000 + 145.500.000 Ghostly

Wird hier kein dauerposting , kann ja immer wieder nach ändern. *g*

LG tadi147

Wird hier kein dauerposting , kann ja immer wieder nach ändern. *g*

LG tadi147

GW :) Ist schon traurig, dass man angst haben muß, Gewinne zu Posten. Denn gerade das ist doch das Wesentliche an der Seite. Gewinne wie Verluste sollten gepostet werden. Ok, meine waren bissle viele, aber ich hatte ja auch viel gewonnen.

Wenn dann noch 1-2 Seiten geschrieben wurde, nützt es auch nichts den Post zu ändern, weils dann niemand mehr mit bekommt.

Ich habe heute, bzw. gestern 24x Freispiele gehabt und habe in den Freispielen ca. 1 Milliarde gewonnen. Am Ghostly 500k

Gruß jutifu

@notte, für mich sind sie außergewöhnlich, ich wes ja net wo du spielst, ich spiele nur hier, früher habe ich auf ss gespielt, aber sowas hatte ich noch nie gehabt.

2.6 Slot so gegen 10 Uhr angemacht, bis jetzt 20x Freispiele ( die ich gesehen habe ) gehabt, mit einer Gewinn-Summe von ca. 740 Mio. Dazu kamen noch 2x 5 Bücher a 75 Mio und ein Gewinn von 127 Mio, tippe mal auf 5 Köpfe. Habe mit 670 Mio angefangen, 150 Mio ausgezahlt und habe jetzt noch 760 Mio auf dem Konto.

3.6 Hab den Slot heute 24 Std. angehabt und habe 31 Freispiele gesehen die eine Gewinnsumme von 1,25 Milliarden gebracht haben. Mein Konto hat diesmal auch ein wenig gelitten, runter bis auf ca. 125 Mio und ist jetzt wieder bei 450 Mio. Danke lieber Slot *G :) Danke Slotinferno :)

4.6 - 9:30 Slot gestartet, hatte ca. 27 Freispiele mit einer Gewinnsumme von ca. 1,35 Milliarden + 1x 5 Köpfe mit 125 Mio.
Habe noch 550 Mio eingezahlt und bis auf 88 Mio alles verbraten *g

5.6 Slot lief durch, also 24 Std. es gab ca. 25 Freispiele, die Gewinnsumme in den Spielen war wieder über 1 Milliarde und es gab 1 x 5 Bücher.
Ich hab noch mal 340 Mio eingezahlt und habe jetzt noch 75 drauf. Somit spiele ich schon fast 5 Tage durchgehend mit den Monatsbonus-Gewinn. Danke :) 215 Mio Treue bis jetzt :), die ich noch einlösen kann.

@ steve, kene ahnung wie ich das mache, ich stehe auf mach den Slot an, lege mich schlafen, schaue noch zu bis mir die Augen zufallen, oder ich mache ihn aus und wieder an wenn ich auf stehe *g

eins noch, es ist auch nicht zum Vorteil wenn diese Thread auf Seite 2 oder weiter liegt ;) dazu hatte ich ja schon mal was geschrieben, nachdem ich ständig bestraft wurde. Evtl. sollte man das noch einmal durch lesen und den Sinn im Text finden ;)

GW ruebi, netter Win :) x2 *g

Zuletzt bearbeitet:
wenn es aussergewöhnliche gewinne sind ist es ja auch in ordnung.
nur so allerweltwins welche jeden tag 100fach vorkommen sind halt nicht so interessant und machen den thread hier unübersichtlich.
dafür gibt es ja auch die gewinnerliste auf der seite wo die letzten 100 zu sehen sind.

jutifu,

d hast wirklich tolle Gewinne - schick doch mal ein wenig Glück rüber....loool.
Die Gewinne sind die gegönnt, da du sicherlich auch reichlich dafür machst.
ICh frage mich nur immer, warum ich nicht auch mal ein wenig Glückhabne kann - aber so ist es halt beim Glücksspiel.
Mich animieren deine Berichte um es immer wieder zu versuchen - deshalb weiterhin so viel Glück - auch allen anderen Usern.

kurz angeworfen den slot und schon so ein gewinn

wahnsinn danke...

02.06.10 22:09:20 ID 78016 5.000.000 + 1.505.000.000 Disco

Monatsbonus

war ja nicht grad der beste win aber dennoch danke an Slotinferno

03.06.10 11:06:31 +1.627.500 Rallykonto Monatsbonus: Auszahlung externer Bereich

20 FS am Ghostly+
12FS am Disco

Zuletzt bearbeitet:
GW @ jutifu zu fast 700mio Win am Ghostly.Der hat bei mir vorhin fast 200mio geschluckt ,hab lieber ausgemacht bevor noch alle lose weg sind.

LG tadi147

Guten Morgen.

Danke, habe auch nen nettes Bild zu.

Die letzten 2 Tage hat er mir zwar auch einige Freispiele gegeben, zusammen war es täglich über eine Milliarde, aber halt immer klein-gewinne. Und nebenbei hat er auch Hunger gehabt *g Aber es hat mich bis jetzt noch nichts gekostet, da ich noch vom Monatsbonus-Gewinn Spiele. Danke :)

Ich hatte mich gerade hingelegt, sehe die Freispiele rein laufen und schwubs, kamen 5 Köpfe, ich schnell aufgesprungen, die Tasta gesucht und Druck geklickt.

Glück gehabt, im Kasten.

Gruß jutifu

Glückwunsch und schön zu hören das er bei anderen noch was gibt. :roll:

Er gibt doch anderen auch was ;) es schreibt nur nicht jeder hier.

Die letzten 2 Tage habe ich rund um die Uhr gespielt und heute nacht bis zu den 5 Köpfen hatte ich nur kleingewinne. Ich spiele jetzt 3 Tage durchgehend, da darf es ja auch mal nen großer Win sein*g

Zwar auch über den ganzen Tag verteilt über eine Milliarde gewonnen, aber auch bis heute nacht meine 1,7 Milliarden Bonusspiel Gewinne verzockt und die Treue eingelöst und dann wieder mal nen guter Win :)

Fortsetzung zu Post ID #8047

Hab den Slot nicht ausgemacht, hatte 41 Freispiele gesehen und dabei ca. 2,1 Milliarden gewonnen und bin Happy *g Konto jetzt 606 Mio Danke :)

Gruß jutifu

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.