Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ärgerlich jutifu o_O

So - was macht der Ghostly mit "Auto bis FS" *raven in die Rippen pieks*

btw: Thx4

12.05.10 20:23:30 +62.500.000 Slotinferno Ghostly FS-Spielgewinn: GameID 00042984413
12.05.10 20:21:26 -500.000 Slotinferno Ghostly Spieleinsatz

vllt. sollte er zwischen den arbeiten am Ghostly mal eben die Global Auslösefunktion prüfen da ist wohl irgendwas kaputt :ugly:

Bald haben wir die 10MRD erreicht das wird langsam brutal :mrgreen:

mfg

chris

Ist der einatz für den Global egal oder sind die Chancen den zu gewinnen unterschiedlich´?

Mit welchen Einsätzen wurde die die letzte Zeit gewonnen?

also wenn ich raven&co richtig verstehe ist die Wahrscheinlichkeit bei jedem Einsatz gleich. Richtig bestätigt wurde es mir aber noch nicht

Alle Gewinnwahrscheinlichkeiten sind nicht vom Einsatz abhängig soweit ich es auch weiß. Also wenn man nun mit 50k einen super Gewinn hat darf man sich wirklich ärgern, dass man nicht mit einem höheren Einsatz gespielt hat ;) Denn genau da wäre (rein theoretisch) auch der Gewinn gekommen... Nur halt mit nem höheren Einsatz multipliziert gewesen. :p

also wenn ich raven&co richtig verstehe ist die Wahrscheinlichkeit bei jedem Einsatz gleich. Richtig bestätigt wurde es mir aber noch nicht

Cybo bestätigt dir das jetzt noch einmal. Die Gewinnwahrscheinlichkeiten liegen NUR an den Wahrscheinlichkeiten der Walzenkombinationen und sind in keinster Weise vom Einsatz abhängig.

(Ausnahme Royal 7 - Sachpreis)

Hi,

weil ich so viele hasser habe wenn ich Gewinne, gleich noch mal nen Gewinn_pic ;)

und weil das so schön war, kamen danach 15x5 mit ca. 85 Mio und ca. 10 Minuten später noch ma 5 Bücher auf mich zu.

Und für die, die es nicht gut finden wenn man gewinnt, seht die Sache mal von einer anderen Seite.

Werden hier keine Gewinne gepostet, ist das schlecht für die Seite und das wiederum für die User.

Denn dann bleiben die Zocker weg.

Meine Bilanz seit ich bei Slotinferno bin ( 7.4.10 ) ca. minus 2 Milliarden

Dafür damit aber auch fast 1 Miliarde Treue gemacht.

Und das spricht für sich ;)

Gruß jutifu

Ne, es stimmt.
Es ist ja ein 5er und ein 3er.

Unbenannt6a1d7.png

Die Boxen sehen oft immer besser aus, als sie sind ;)

Also wenn das bei mir am Ghostly 500K so weitergeht, verklage ich euch bald zu Schmerzensgeld. :ugly:

Der Slot gefährdet nämlich meine Gesundheit. :evil: Zum 3. Mal nun schon kurz vorm Herzkasper. :biggrin:

4 Wild in Linie aber das 5. will einfach nie kommen. :evil:

Kann der Slot nicht bis 5 zählen? :biggrin:

Raven ist Schuld *g* - ich hab damit nix zutun :)

Und wegen 5 (hab ich das richtig geschrieben?): Der wievielte Buchstabe ist das denn im ABC ? :ugly:

Jaja, immer alles auf die Kleinen schieben. :ugly: Ich glaub dir kein Wort. :p

Der ghostly kann aber nicht nur bis 3 zählen. *gg* Bis 4 schafft er es ja schon recht häufig. Jetzt muß dem nur noch jemand bis 5 zählen beibringen. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.