Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohhh Gott , das rechnet man mal auf 5mio Einsatz hoch 8O

09.05.10 22:35:23 ID 173163 500.000 + 1.177.000.000 Disco

HGW zu den Dicken Gewinn.

LG tadi147

so schnell bin ich im nachposten nicht... bin schon alleine drüber gefallen...
ich tippe auf fs mit vollerbonusleiter und 2 mal die 5 kugeln/plattenteller :mrgreen: und kleinkram noch ;-)

Geiler Screen,als nächsters kommt einer mit vollem Jokerbild *g*

Im Tunier Lief er leider bei mir nicht so gut,aber man sieht der kann richtig was ttolles werfen.

LG tadi147

^^hehe
danke

+500.000.000 Rallykonto Sonderpreis A (Turnier: LuckyLoosers) ;)

wo gibts die Übersicht, wer was gewonnen hat?

Auch von mir ein danke fürs Tunier. Hat echt spass gemacht das ganze. Einziger Nachteil für euch ist nachdem ich mit meinem buyin gute 20std. Oder noch mehr gezockt hab kann ich die slots jetzt sicher ersteinmal ne woche oder so nicht sehen ;)

Es ist vollbracht - wenigstens am Royal 7 ...

Herzlichen Glückwunsch Ruebi zum Gewinn des Sachpreises - der Playstation 3​

Als nächsten Sachpreis für den Royal 7 haben wir dieses schmucke Teil hier für euch:

1410_0.jpg

Einer Nintendo Wii "Sports Resort Pak"

Viel Glück und Dir Ruebi wie gesagt herzlichen Glückwunsch - Dein Gewinnscreen (wenn es auch bei nem 1 Liner eher unspektakulär ist)

Es ist vollbracht - wenigstens am Royal 7 ...

Herzlichen Glückwunsch Ruebi zum Gewinn des Sachpreises - der Playstation 3​

was denn hier passiert??? und der stoppt da nich??? :D geil ja geil cool ich danke dafür bin gespannt auf die playstation....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt darf ich auch mal :ugly:

:evil::evil:

erst hab ich mich über die Rüstungswinline gefreut und erst kurz danach gecheckt was ich eigentlich so knapp verpasst habe

jetzt darf ich auch mal :ugly:
:evil::evil:

erst hab ich mich über die Rüstungswinline gefreut und erst kurz danach gecheckt was ich eigentlich so knapp verpasst habe

Ich wollte heute gar net mehr Zocken, erst als ich deinen Bild gesehen habe, habe ich es mir anders überlegt.

Danke, sage ich doch mal dazu *g

Gruß jutifu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.