Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich krebs auch bei 280mio rum :( höchststand war 360mio, da war es noch platz 93 (gestern nachmittag) vorhin war es dann ja schon aus den Rängen, hab dann natürlich versucht noch wieder höher zu kommen, aber geht nur noch runter, jetzt bräuchte ich mal nen JP :p

Wenn man vom Teufel spricht.:ugly:
100Mio am Jungle und 50Mio am Disco! :D

Danke! :D

Anhänge

• bonus_jungle.jpg
    bonus_jungle.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 46
Bei mir gehts hoch und runter. Von 560 runter auf 130 und jetzt steh ich bei 475. Na mal sehen...

Oh man, ist das spannend. Vorallem den 1. Platz können locker noch mind. 6 Leute holen, bin mal gespannt, wer da das Rennen macht.

Gerade aber hoffentlich mit nem netten Ghosty Gewinn meine 500 endgültig gesichert. :D

Anhänge

• möp.jpg
    möp.jpg
    205,6 KB · Aufrufe: 34
werds wo nimmer unter top100 schaffen krebse nur bei 300rum irgendwie scheint das fest zu sein mit meiner id in allen freigames im turnier habe ich noch ni so wenig erzielt

Ich bin hier auch schon am mitfiebern und mitzittern... geht ja momentan noch immer auf und ab hier mit den Plätzen... echt krass wie spannend sich das hier so gestaltet :)

ich hab alle realistischen Chancen begraben, aber gibt ja immer noch den "Lucky Punch" *g*

aber auch sonst hier schon mal ein großes Danke Schön an euch drei!

Sehr nettes Turnier, und ist ja immer noch nix entschieden! Gerade in den Top 5 hat sich ja in der letzten halben Stunde noch ne Menge getan 8O

Ja, auch von mir schonmal im Vorraus ein herzliches Danke für das geile Turnier. So viel Spass wie an diesem WE hatte Ich seid meiner Hochzeitsnacht nicht mehr!8O

langsam wirds enge 99. *bibber* naja zumindest könnt ich nochmal drehen, wenn ich raus rutsche :D

Gibt bestimm welche, die noch Freispiele in der Reserve haben und diese jetzt laufen lassen. ;)

Leider gehöre ich nicht dazu.^^ Aber sind ja noch 10Minuten. :mrgreen:

Edit: :ugly: Irdendwo hats nen Big-Win gegeben. Yes Sir! :D

Gibt es eigendlich irgendwelche Studien darüber, wie das Zocken auf SI den konsum von Kaffee und Zigaretten in die Höhe treibt????Also bei mir war seid samstag ein stetiger Anstieg festzustellen:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.