Benutzer-6744
abgemeldet
- 2 Juli 2006
- 6.295
- 601
Die Platzierungs-Liste ist nicht live? Oder liegts daran, dass noch keiner 200 Spiele gemacht hat.
EDIT: OK, hat sich erledigt.![]()
edddiiiittt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Platzierungs-Liste ist nicht live? Oder liegts daran, dass noch keiner 200 Spiele gemacht hat.
EDIT: OK, hat sich erledigt.![]()
cash4h hat schon über 500 aua nu aber ran muss doch ma was kommen![]()
So, ich hör mal auf.
Ob ich das durchhalte das ganze Wochenende nimmer zu spielen, ohje. Ich bin echt mal gespannt. *g*
Für alle die sich fragen, woher..
Disco Freispiele und 2x gut gewonnen gehabt:
https://img341.imageshack.us/img341/9008/woho.jpg
https://img402.imageshack.us/img402/3897/woho2.jpg
Darf man denn an allen Slots gleichzeitig spielen?
In jeweils einem Fenster versteht sich.![]()
Daß die JPs nicht steigen ist so geplant?
Jackpots werden auf 400.000.000 Lose festgelegt und verändern sich nicht.
Thx, sollte gefixed seinStimmt, ist immer um einen versetzt
Ja, die sind absichtlich festgesetzt. Wenn mich nicht alles täuscht auf 400 Mio - bleiben aber auch bei Fall erhaltenDaß die JPs nicht steigen ist so geplant?
Ah ja. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Jep, genau.![]()

Der Dank galt euch beiden, aber trotzdem nochmal vielen DankEy raven, mir mußte danken für die Findung des Fehlers, nicht o1800815.![]()
Wenn man sich die Endstatistik vom Superslots Turnier anschaut, dann denke ich, dass man hier auch Minimum 2 MRD+ braucht, um zu gewinnen. Zugegeben, bei Superslots waren wahrscheinlich noch mehr Leute qualifiziert als hier, sodass die Chance, dass der Gewinner dort richtig viel hat, natürlich höher ist, aber wenig sind hier auch nicht gerade qualifiziert und man kann leicht mal ne Menge gewinnen.
Ghostly 5 Köpfe in Freispielen mit x4 sind alleine schon 500 Mio und kommt nicht allzuselten vor. Wenn man beim Jungle mal richtig Glück hat, dann kann man da in einer Freispielsession auch auf ne MRD an Gewinn kommen oder aber beim Disco Glück haben *hust*.
Daher denke ich einfach mal zwischen 2-3 MRD wird der Gewinner am Ende wohl haben, je nachdem wie mutig die Leute in den letzten Stunden nochmals sind und ob sie nochmals was riskieren wollen.