Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön wäre auch eine Freispiel-Sammeloption, sodass man die Freispiele horten kann und später in einem Rutsch abspielen kann. 8)

@Autoplay-bis-FS: Daran soll es nicht scheitern, das kann ich gern einbauen.

Was aber nicht geht (sorry) ist das Sammeln von FS. Damit werden die Ausschüttungen zu unübersichtlich, wenn jemand ein Jahr lang FS hortet und dann in einem Rutsch abspielt ;).

Wäre cool Raven :yes:

Grad über 20 Minuten OHNE FS am Ghostly gespielt mit gutem Verlust^^.

Dann auf Jungle geswitched und nach 10 Games FS bekommen =>
junglem.png

Danach auf HellRacer geschaltet und wieder nach ~ 10 Games FS bekommen :)
Insgesamt Win: 5 Mio

Alles Slots liefen mit 100k Einsatz ;)

beinke, die Idee ist genial! Also ich wäre auch dafür, dass man sowas einbaut, dass der Ghostly dann bis zu den FS im AO läuft und dann stoppt :)

Andere Frage... Kann man die Gewinnliste "umbauen", also oben eine Art Auswahl von welchen Slot man die Wins sehen will? Weil mich reizen nur die 500k Ghostly Wins, der Rest verwirrt mich nur *g*

Wäre nur mal ne Idee meinerseits...

könnte man eventuell auch mal die Sounds der Scatter beim Jungle und bei der Disco ändern ?

Es verursacht doch des öfteren Herzrasen, wenn man die Scatter-Töne der beiden Slots hört, während man einem anderen Slot zuschaut, denn leider sind die Töne bei beiden Slots ja identisch

könnte man eventuell auch mal die Sounds der Scatter beim Jungle und bei der Disco ändern ?

Es verursacht doch des öfteren Herzrasen, wenn man die Scatter-Töne der beiden Slots hört, während man einem anderen Slot zuschaut, denn leider sind die Töne bei beiden Slots ja identisch

um die antwortet vorwegzunehmen, ja könnte man sicher :ugly::ugly::ugly:

um die antwortet vorwegzunehmen, ja könnte man sicher :ugly::ugly::ugly:

m00p hat uns bereits einen Sound erstellt - leider sind Raven und ich nach wie vor noch nicht dazu gekommen uns zu beraten, ob er "schön" klingt *gg* Hört sich vll. bissel bescheuert an, aber wir hatten den Kopf echt bislang sovoll mit anderem Krams (Monatsbonus, Turnier, privates Zeuch) das wir einfach die Prioritätenliste umgeschrieben haben.
Aber wenn das Turnier angelaufen bzw. abgelaufen ist sollten wir spätestens ab da auch wieder ein wenig Zeit haben um an unserer mittlerweile (gefühlten) 100 Seiten langen ToDo Liste weiter zu arbeiten :D

Freut mich, dass die FS-Idee am Ghostly jetzt umgesetzt wird ;)
Leuchte84 11.04.2010 schrieb:
Wäre es möglich, dem Ghostly auch nochmal eine Funktion in Richtung "Autoplay bis FS" zu spendieren?

*hust*

Am Jungle gewinne ich in den Bonusgames prinzpiell nur noch 0 Lose :ugly:

@ Admin kannst du eigentlich mal sagen wie viele User sich bereits für das Tunier Qualifiziert haben?Danke

LG tadi147

Ich denke, das sollte hinhauen.
Was die Slots im Turnier angeht haben wir uns aber bereits entschieden, die Auswahl steht fest ;).

Einige ;). Die genaue Anzahl macht für den Ablauf aber auch keinen wirklichen Unterschied.

Meinste?Wenn nun genau 100 User Qualifiziert sind so kann man davon ausgehen das einen 150mio schonmal sicher sind.Aber ich denke mal es werden viel mehr sein.

LG tadi147

Status
Für weitere Antworten geschlossen.