Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von 100 Mio bis 150 Mio TL: 24 FS x3 am Ghostly 500k

ergab 59,4Mio Lose hätte ich doch die 60Mio genommen :ugly: Nein Späßchen der Spaß war es mir Wert danke schön

mfg

Chris

Moin

Also ich muss jetzt mal SI loben. Nach dem es bei mir anfänglich auch nicht gut ausgesehen hat, 300mio für 7mio TL, habe ich jetzt doch noch die Quali geschafft.

Das für mich unglaubliche, für die TL habe ich nur das RB von einem Ref und meines verspielt, ok Monatsbonus noch, das waren hoch gerechnet ca 60-70mio. Damit habe ich dann die restlichen MIO TL erspielt und dann noch sogar 94mio ausgezahlt.

Keine Ahnung wie so was geht aber es ging ;)

Was ich aber festgestellt habe, dass ich nach den 2 Tagen dauer zocken genau wusste wann der Slot sammelt und wann er werfen wird :mrgreen:

Kann natürlich immer Zufall gewesen sein aber ansonsten ist eure Berechnung echt TOP.

Mit 0 Losen 15-16-17mio APs/TL ist echt krank :)

Freue mich schon auf das Turnier!

MY

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr irgendwie am Jungle rumgeschraubt? Der wirft ja echt gar nichts mehr sondern frißt nur noch. So macht das keinen Spaß wenn 100 Mio innerhalb weniger Minuten weg sind.

das frage ich mich seit tagen auch :( irgendwie macht der rein gar nix mehr :( kann vielleicht einer von euch (raven,hell, cybo) mal ein auge "rein" werfen ?

Es wurde nichts an der Konfiguration vom Jungle geändert. Die wurde zudem von extern beordert, und deshalb werde ich mich auch hüten, da einfach irgendwas anzufassen ;).

Der Jungle hat manchmal sehr gute Tage mit einer Ausschüttung weit über 100% und manchmal eben auch Tage, an denen er weniger schmeißt. Das hängt z.B. mit den eher ungewöhnlichen Bonusgames zusammen ...

hatte eben nen netten Win

Glückwunsch! Sieht ja sehr schön aus :)

oh, wenn mir jemand sagt, wie ich das hier kleiner reinbekomme, mache ich es gerne kleiner

Hättest beim MyImg-Upload die Thumbnailansicht kopieren müssen ;) Da ist extra ein Link mit dem BBCode für Foren. Nun an den Link kommen sollte komplizierter sein, also noch mal neu uploaden und den richtigen Code kopieren, dann ists kleiner. ;)

Es wurde nichts an der Konfiguration vom Jungle geändert. Die wurde zudem von extern beordert, und deshalb werde ich mich auch hüten, da einfach irgendwas anzufassen ;).

Der Jungle hat manchmal sehr gute Tage mit einer Ausschüttung weit über 100% und manchmal eben auch Tage, an denen er weniger schmeißt. Das hängt z.B. mit den eher ungewöhnlichen Bonusgames zusammen ...

Hallo,

ich frage mal ein Bissle dumm :)
Bei mir steht
Gewählter Bonus: 25 FS x5 am Mad Alchemist 50k

wie kann ich das denn einlösen. Irgendwie schaffe ich das nicht---- Bin einfach viel zu dumm dafür LOL

NEHME ICH ZURÜCK.... ICH HABE ES GESCHAFFT DEN MONATSBONUS ABZUSPIELEN

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für euer Feedback beim Monatsbonus!

Aufgrund der bisherigen Resultate, positiv wie negativ, gibt es nun ein besonderes Angebot: Ihr dürft noch einmal einen Monatsbonus einlösen, das heißt, wir verdoppeln euren Monatsbonus diesen Monat :).

Das Angebot gilt aber nicht für den Bonus, den ihr schon gewählt habt - ihr könnt euch aber einen beliebigen anderen Bonus aussuchen, den ihr zusätzlich einlösen könnt. Viel Spaß!

Glaub für den nächsten Monatsbonus solltet ihr dazu schreiben, dass der Bonus NICHT bei den normalen Slots gebucht ist, sondern bei den MB-Slots.
Die Games sind ja oben verlinkt - ich denke, das spielt sich mit der Zeit ein ;)

Danke für 5,625 Mio an der Disco nach 22 FS. Klasse Sache das mit dem Zusatzbonus.
Hab da noch eine Frage: Muß ich den Bonus auszahlen oder kann ich den auch sammeln? Quasi so als Notgroschen liegen lassen?

LG

Hab da noch eine Frage: Muß ich den Bonus auszahlen oder kann ich den auch sammeln? Quasi so als Notgroschen liegen lassen?
Wenn du nicht auszahlst, dann wird am 14.05. automatisch ausgezahlt. Das ist nur dazu gedacht, um nochmal einen letzten Überblick über das "Ergebnis" zu haben ;).

+308.250.000 beim Disco 500k
+~200.000.000 beim Ghostly
=~500mio beim MB

Vielen Dank SI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.