Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöner Win.Vielen Dank![]()
Habt ihr irgendwie am Jungle rumgeschraubt? Der wirft ja echt gar nichts mehr sondern frißt nur noch. So macht das keinen Spaß wenn 100 Mio innerhalb weniger Minuten weg sind.
hatte eben nen netten Win
oh, wenn mir jemand sagt, wie ich das hier kleiner reinbekomme, mache ich es gerne kleiner
Es wurde nichts an der Konfiguration vom Jungle geändert. Die wurde zudem von extern beordert, und deshalb werde ich mich auch hüten, da einfach irgendwas anzufassen.
Der Jungle hat manchmal sehr gute Tage mit einer Ausschüttung weit über 100% und manchmal eben auch Tage, an denen er weniger schmeißt. Das hängt z.B. mit den eher ungewöhnlichen Bonusgames zusammen ...
Die Games sind ja oben verlinkt - ich denke, das spielt sich mit der Zeit einGlaub für den nächsten Monatsbonus solltet ihr dazu schreiben, dass der Bonus NICHT bei den normalen Slots gebucht ist, sondern bei den MB-Slots.
Wenn du nicht auszahlst, dann wird am 14.05. automatisch ausgezahlt. Das ist nur dazu gedacht, um nochmal einen letzten Überblick über das "Ergebnis" zu habenHab da noch eine Frage: Muß ich den Bonus auszahlen oder kann ich den auch sammeln? Quasi so als Notgroschen liegen lassen?
Danke! Habe jetzt mal 25 FS am MA 50k genommen, Gewinn 5,5mio![]()