Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr irgendwie am Jungle rumgeschraubt? Der wirft ja echt gar nichts mehr sondern frißt nur noch. So macht das keinen Spaß wenn 100 Mio innerhalb weniger Minuten weg sind.

@ panther:

Hast bestimmt auf der normalen SI-Seite versucht, einzulösen, oder? ^^

Unter Monatsbonus mußt du oben in der Leiste auf "Spiele" klicken, dann sollte es eigentlich funktionieren. :yes:

20 Freispiele am Ghostly mit 100k Einsatz haben 9.900.000 Lose gebracht.
Hätte ich lieber mal die 10Mio genommen. :D
Nein Quatsch, der Spielspaß war es allemal wert, auch wenn nichts bei rumgekommen wäre. :)

Schade ...

Ich habe bei 25 Freispiele am 100k MAd nur 1,5 mio Lose gewonnen!!

Trotzdem vielen Dank und super Idee von euch - weiter so.:biggrin:

Ich hatte 20x3 am Ghostly 100k und hab +10.170.000 Rallykonto Monatsbonus gewonnen. Danke schön dafür!

20x3 Ghostly 100k ergaben *trommelwirbel*
3,15Mio (5x1Fledermaus) und in den 20 spielen hatte ich doch tatsächlich einmal(!!!) drei symbole in reihe(knoblauch)

Gut dass ich für die tp über 600mio verloren habe.

vielen dank

Den gibts aber nun mal. :roll:

Ich kann das schon verstehen, daß die Leute enttäuscht sind, wenn mit den Freispielen weniger rauskommt, als wenn sie die Lose genommen hätten.

Nun stelle Dir mal vor es würde den Montsbonus nicht geben, dann hättest die 3,15 Mio nicht bekommen. :roll:

dann gäbe es aber den daily noch und da hätten meine chancen nicht schlecht gestanden ihn einmal im monat zu gewinnen ;-)

das war ja auch keine kritik, aber enttäuschend schon

edit: gibts bei den freispielen auch was für die schlechteste quote?

Gewählter Bonus: 25 FS x5 am Mad Alchemist 100k

Vielen Dank für 11 Mio Bonusgewinn.

Hat auf jeden Fall länger gedauert und auch mehr Spass gemacht als wenn ich 10 Mio auf die Hand genommen hätte. :p

bei mir geht es auch nicht
und ich versuche es im monatsbonus unter spiele aber keine fsp
sorry hab gefunden musste nur brille anziehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.