Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
04.04.10 | 14:55:37 | + | 280.000.000 | EF 10134 | Inferno-Auszahlung
04.04.10 | 12:59:04 | - | 30.000.000 | EF 10134 | Inferno-Einzahlung

Ich habe meinen Einsatz mehr als verzehnfacht (30mio sind noch auf dem Inferno-Konto).
Und das, obwohl ich dachte, dass es gleich vorbei ist.
Siehe den Start meiner Glückssträhne. Ich hatte nur noch 4 Rolls auf meinem Konto bis das Glück eintraf :mrgreen:
Danke Inferno, vielleicht schaffe ich ja noch die Qualifikation :)

Gibt es irgendwo eine Liste mit den Zockern, die die Quali schon geschafft haben? :)

Das mit der Liste, wer oder wieviele sich schon qualifiziert haben, würde mich auch mal interessieren :)
Also ich bin schonmal dabei *yippie*

• Like
Reaktionen: MiD
Gibt es irgendwo eine Liste mit den Zockern, die die Quali schon geschafft haben? :)
Sorry, gibt es nicht - wer sich outen will, der kann das ja gern hier tun. Wir werden aber niemanden dazu zwingen ;).

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, die sich hier gemeldet haben! Echte Screenshots sind immer besser als die Ansicht im ACP :).

Leider hat es heute noch nicht ganz geklappt :(

Bei 15Mio TL ~200Mio Verlust. Waren zwar 2 etwas größere Gewinne dabei aber kein richtiger Durchbruch :( Muss ich morgen noch mal ran.

Aber GW an allen Großgewinnern.

mfg

Chris

• Like
Reaktionen: MiD
Sorry, gibt es nicht - wer sich outen will, der kann das ja gern hier tun. Wir werden aber niemanden dazu zwingen ;).

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, die sich hier gemeldet haben! Echte Screenshots sind immer besser als die Ansicht im ACP :).

Habe mich auch schon Qualifiziert mit aktuell 30mio TL =)

Diesmal wird sich nicht beschwerd sondern ganz lieb bedankt ;)

https://www.myimg.de/?img=slotinferno80d4c.jpg

Toller Win danke
Und Noch HGW an die anderen dicken Wins gestern

Edit: gerade noch Frees am Jungel 500K bekommen 131mio dafür dann auch nochmal danke da hab ich leider den Screen verpennt.

Edit2: Kamen Frees am Ghostly 500K Endergebniss 102mio und dafür auch nochmal danke sagen.

LG tadi147

Zuletzt bearbeitet:
so ich bin nun auch endlich dabei.... :) Freu mich dann schon auf die Turnierphase :mrgreen:

Jetzt gehts erst mal ran an den Global ;) Dazu mal eine Frage ist die Wahrscheinlichkeit gleich egal welchen Einsatz ich an Slot X spiele? Vermute mal ja oder?

mfg

Chris

Huhu nochmal,

erstmal natürlich nen riesen GW an alle, die sich bisher bereits für das Turnier qualifiziert haben.

Ich möchte nochmal darauf aufmerksam machen, dass sich das werben von Refs sowie das motivieren von bereits vorhandenen Refs vor Turnierbeginn richtig für euch auszahlen könnte, da wir 5x 500.000.000 Lose als Sonderprämie ausloben.

Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und viele viele Gewinne !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.