Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Frau kann mit "großen" Sachen wohl nicht umgehen wie *gg*
Ich geb da (für Deine Frau natürlich kostenlos) Seminare *lach*

Ich kenn das aber, als ich mir meinen "großen" (Dell UltraSharp 3007WFP-HC)geholt habe, war das auch erstmal eine Umstellung. Aber mittlerweile gehts super. Aufm Großen läuft nen Filmsche, auf dem kleinen (22") ICQ und Browser :)
Aber siehst ja hast schon erste Abnehmer die Dir das Gerät mit Freuden abnehmen würden *gg*

Deine Frau kann mit "großen" Sachen wohl nicht umgehen wie *gg*
Ich geb da (für Deine Frau natürlich kostenlos) Seminare *lach*

Ich kenn das aber, als ich mir meinen "großen" (Dell UltraSharp 3007WFP-HC)geholt habe, war das auch erstmal eine Umstellung. Aber mittlerweile gehts super. Aufm Großen läuft nen Filmsche, auf dem kleinen (22") ICQ und Browser :)
Aber siehst ja hast schon erste Abnehmer die Dir das Gerät mit Freuden abnehmen würden *gg*

Nein danke ich brauch keine Seminare, ich kann damit sehr gut umgehen ;)

Ich brech heute alle meine Rekorde was das zocken angeht.
Und Slotinferno ist SCHULD daran. :ugly:

Zum ersten mal über 2Mio Tages APs gemacht. Ich kenne kaum Seiten, wo ich überhaupt 2Mio APz habe. :biggrin:

Und dann das hier:
29.12.09 21:40:51 ID 30509850.000+ 44.440.000 Ghostly

Kann man das vielleicht rekonstruieren? Also wie das Bild am Slot ausgesehen haben muss.
:dance: :dance: :dance:

nachdem du mir so unhöflich einen korb erteilt hast erwartest du auch noch das ich mit dir smalltalke ? tztz :ugly:

Ja das erwarte ich :D
Also was für ein nettes Smalltalk Thema haste denn?

Ich war letztens erst im Seminar "Benimm ist In", da hab ich perfekt Smalltalk gelernt. Zumindest hat die Frau uns versucht es bei zubringen :D

Ich brech heute alle meine Rekorde was das zocken angeht.
Und Slotinferno ist SCHULD daran. :ugly:

Zum ersten mal über 2Mio Tages APs gemacht. Ich kenne kaum Seiten, wo ich überhaupt 2Mio APz habe. :biggrin:

Und dann das hier:
29.12.09 21:40:51 ID 30509850.000+ 44.440.000 Ghostly

Kann man das vielleicht rekonstruieren? Also wie das Bild am Slot ausgesehen haben muss.
:dance: :dance: :dance:

Glückwunsch :)
Netter Win auf jedenfall :)

'grml
mal was anderes.
Mir geht Rainlendar grad sehr auf den Geist - kennt jemand von Euch nen anderen guten Kalendar für XP ? :p8)

@XYZ: ich nehm für mein Netbook bspw das hier : *klick* ist quasi wie bei vista die sidebar.

@an0nym0us: Benimm ist nicht immer in :D

@Freesnooze: Wow das ist wirklich nett.. 50k Einsatz und fast 45Mio Gewinn ist wirklich nicht von Pappe :)

LG

können , wollen sowie müssen sind ja 3 verschiedene paar Schuhe :)

Schau Dir bspw. mich an.. Ich muss den ganzen Tag im Anzug rumrennen, komme ich nach hause wird als erstes der Schlumpilook angezogen, ich muss mich den ganzen Tag benehmen und reden als hätte ich einen Stock im Hintern, wenn ich heim komme geh ich als erstes in internet und lass die "sau" raus *gg*

Man muss halt einfach immer Situationsbedingt auftreten dann passt das schon. Und mal Hand aufs Herz... Soein Mann der immer nur lieb und nett ist, wird auf Dauer doch ziemlich langweilig :)

edit: @freesnooze:

War ein 39,75 mio Win

können , wollen sowie müssen sind ja 3 verschiedene paar Schuhe :)

Schau Dir bspw. mich an.. Ich muss den ganzen Tag im Anzug rumrennen, komme ich nach hause wird als erstes der Schlumpilook angezogen, ich muss mich den ganzen Tag benehmen und reden als hätte ich einen Stock im Hintern, wenn ich heim komme geh ich als erstes in internet und lass die "sau" raus *gg*

Man muss halt einfach immer Situationsbedingt auftreten dann passt das schon. Und mal Hand aufs Herz... Soein Mann der immer nur lieb und nett ist, wird auf Dauer doch ziemlich langweilig :)

Ja okay auf die Dauer wird das bestimmt echt langweilig.
Aber du hast Recht, es sollte wirklich Situationsbedingt angemessen sein.
Ich mein ich kann auffer Arbeit auch nicht rumgammeln & meine Jogginghose anziehen. Aber einer der im Fitness Studio arbeitet darf / muss das. Also Situationsbedingt alles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.