Freesnooze
nicht verfügbar
- 3 Dezember 2007
- 4.991
- 516
Möchtest du meine Adresse haben?Hm Hell, ich muss dir den Monitor wohl wieder zurückschicken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Möchtest du meine Adresse haben?Hm Hell, ich muss dir den Monitor wohl wieder zurückschicken.
Möchtest du meine Adresse haben?![]()
ach mennööNix da, der kommt später ins Wohnzimmer als TV![]()
HAHA!
Erst den Ghostly JP haben wollen & jetzt noch den Monitor![]()
Deine Frau kann mit "großen" Sachen wohl nicht umgehen wie *gg*
Ich geb da (für Deine Frau natürlich kostenlos) Seminare *lach*
Ich kenn das aber, als ich mir meinen "großen" (Dell UltraSharp 3007WFP-HC)geholt habe, war das auch erstmal eine Umstellung. Aber mittlerweile gehts super. Aufm Großen läuft nen Filmsche, auf dem kleinen (22") ICQ und Browser
Aber siehst ja hast schon erste Abnehmer die Dir das Gerät mit Freuden abnehmen würden *gg*

nachdem du mir so unhöflich einen korb erteilt hast erwartest du auch noch das ich mit dir smalltalke ? tztz![]()
Liegt sicherlich am Alter.nachdem du mir so unhöflich einen korb erteilt hast erwartest du auch noch das ich mit dir smalltalke ? tztz![]()

Ich brech heute alle meine Rekorde was das zocken angeht.
Und Slotinferno ist SCHULD daran.
Zum ersten mal über 2Mio Tages APs gemacht. Ich kenne kaum Seiten, wo ich überhaupt 2Mio APz habe.
Und dann das hier:
29.12.09 21:40:51 ID 30509850.000+ 44.440.000 Ghostly
Kann man das vielleicht rekonstruieren? Also wie das Bild am Slot ausgesehen haben muss.
![]()
![]()
![]()
@XYZ: ich nehm für mein Netbook bspw das hier : *klick* ist quasi wie bei vista die sidebar.
@an0nym0us: Benimm ist nicht immer in
@Freesnooze: Wow das ist wirklich nett.. 50k Einsatz und fast 45Mio Gewinn ist wirklich nicht von Pappe
LG
wenn ich heim komme geh ich als erstes in internet und lass die "sau" raus *gg*

können , wollen sowie müssen sind ja 3 verschiedene paar Schuhe
Schau Dir bspw. mich an.. Ich muss den ganzen Tag im Anzug rumrennen, komme ich nach hause wird als erstes der Schlumpilook angezogen, ich muss mich den ganzen Tag benehmen und reden als hätte ich einen Stock im Hintern, wenn ich heim komme geh ich als erstes in internet und lass die "sau" raus *gg*
Man muss halt einfach immer Situationsbedingt auftreten dann passt das schon. Und mal Hand aufs Herz... Soein Mann der immer nur lieb und nett ist, wird auf Dauer doch ziemlich langweilig![]()