Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit nem

If user = chrisi01 Then
Response.Write("HAUPTGEWINN")
End If

auf jeden Fall :ugly: ne Spaß bei seite hat auf jeden Fall Spaß gemacht freu mich schon wieder auf Dezember *g* Aber kann man nicht wie bei den wichtlern (die machen ja ein "Eiern") auch einen Osterkalender oder sowas einführen? Dann muss ich nicht sooo lange warten (sylvester ist ja auch noch :think: ):mrgreen:

geb ja zu ich kann kein asp und hab gerade bisschen gegoogelt hoffe es passt halbwegs :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Liebe User von Slotinferno,

eigentlich wollten wir das Jahr 2009 ruhig ausklingen lassen, jedoch haben wir uns dann gedacht, dass wir nicht Slotinferno wären, wenn wir das neue Jahr nicht mit einem Paukenschlag gegrüßen würden.
Aus diesem Grund startet heute abend um 18:00 Uhr die - "Welcome 2010" Aktivrally. Sie läuft bis zum 11. Januar 2010 und haben dieses mal eine kleine Änderung bei den Preisen vorgesehen. Wir bieten den Plätzen 1-3 jeweils 3 Preise zur Auswahl an, wo sich der oder die Gewinner/in dann einen von aussuchen kann.
Um euch das in Wort und Bild nochmal genauer zu erklären sind hier die möglichen Preise:

:arrow: Der 1. Platz hat die Auswahl zwischen:

Samsung S5230 Star (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) noble-black Smartphone ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock

59324xcitefun-samsung-star-s5230-1.jpg

oder aber:

Samsung SyncMaster 2243SN 22 Zoll Widescreen LCD analog (Kontrastverhältnis 15000:1, Reaktionszeit 5ms) schwarz

31K9HENC3wL._SL500_AA240_.jpg

oder einen Amazon Gutschein im Wert von 100 EUR

amazon100.jpg

:arrow: Platz 2 hat die Auswahl zwischen:

Epson Stylus Office BX300F Multifunktionsgerät mit Drucker, Scanner, Kopierer und Fax

101341686_656416.jpg

oder aber:

Creative ZEN MX FM Tragbarer MP3-/Video-Player 8 GB mit Radio schwarz

411aAdGntOL.jpg

oder einem Amazon Gutschein über 75 EUR
amazon-gutscheinaktion.jpg

:arrow: Der 3. Platz hat die Auswahl zwischen:

Apple iPod Shuffle Tragbarer MP3-Player schwarz 2 GB

31Gcf1MCKWL.jpg

oder aber:

Logitech X-230 PC Lautsprechersystem 2.1 32 Watt RMS

logitech_lautsprecher_pc.jpg

oder einem Amazon Gutschein im Wert von 50 EUR
48d39c31f977358a12009287858d75e2.jpg

Selbstverständlich gibt es für die Plätze 4 bis 20 attraktive Losepreise zu gewinnen.
Wir hoffen und wünschen allen unseren Usern einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und das ihr es schaffen werdet eure guten Vorsätze fürs neue Jahr in die Tat umzusetzen.

Viel Erfolg und jede Menge Spass wünscht euch euer
Slotinferno.de Team

Selbstverständlich gibt es kurz vor Beginn der Rally wie gewohnt noch eine kleine Starthilfe in Form eines Gutscheins.

Der versprochene Couponcode ist übrigens welcome2010 ... der wurde im Newsletter vergessen, sorry ;).

Viel Erfolg bei der Rally, startet in imho 3 Minuten.

Da es wohl nicht lange halten wir und sonst nie vorkommt, weil ich mit den großen Zockern nicht mithalten kann, muss ich das hier mal als Screen festhalten. :mrgreen:

Der Spaß hat mich aber 140 Mio Lose gekostet. *g*

Anhänge

• rally.jpg
    rally.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 80
So Freunde der Sonne und des guten Geschmacks ich werd mich dann mal in die waagerechte begeben und wünschen allen die aus welchen Gründen auch immer noch länger wach bleiben müssen, dass auch ihr bald in euer warmes kuscheliges Bettchen kommt.

Für alle die erst jetzt nach Hause gekommen sind: Es sind noch einpaar Gutscheincodes übrig, der Code lautet: "welcome2010"

In diesem Sinne
Gn8 und schlaft gut

waaaaaah die Blindheit hat ein Ende - ER ist daaaaaaaaaaaaaaa. :dance::dance:

Tschüss 17" :winke:

Anhänge

• monitor.png
    monitor.png
    733,8 KB · Aufrufe: 58
Status
Für weitere Antworten geschlossen.