Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gerade 50mio eingezahlt ging soweit alles nun geht die seite wieder nicht :(

Edit seite geht aber es dauert verdammt lange bis überhaupt was passiert.
Ein Game bekomme ich jedoch nicht geladen lädt schon 5min und der Ladebalken geht nichts höher

gruß danso

Zuletzt bearbeitet:
... bin noch werberlos! Hat jemand Interesse. Freue mich über Angebote mit jeder Menge RefBack (lol) ... ?

Schon gefunden, DANKE für die netten Angebote ... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wollte dirs gerade bestätigen doch nun wärend ich zocke geht das Game nicht mehr und eine Verbindung zum Server kriege ich auch keine mehr.

Edit: Nun gehts wieder

gruß danso

Menno, meine Freispiele am Ghostly hängen schon die ganze Zeit :mrgreen:

Edit: Huch, nun sind sie weg? Da waren noch 10 Stück offen :/

+22.600.000 Slotinferno Ghostly FS-Spielgewinn: GameID 00029788832

Ich war vorher bei 18.600.000 schon, nur 4 Mio in 10 FS Multi x2? Komisch :D

Lahmt ziemlich die Seite, zocken ist echt schlecht, nach jedem 10ten Spin antwortet der Server nicht,...

Aber ich gebe nicht auf :ugly: Ich schafe noch meine 500k Aps voll zu kriegen :ugly:

Ja ich weiß aktuell ist es alles andere als eine Freude, aber wir versuchen hier immer möglichst zeitnah zu reagieren und ne weitere "Blockade" aufzubauen.

Wir können uns dafür nur entschuldigen und euch versichern, dass wir unser bestmöglichstes tun um die Lage in den Griff zu bekommen.

bin gerade mal auf proxy11 (8O) gelandet und 2 Seiten haben geladen jetzt ist wieder Schluss...

Drücke euch die Daumen das ihr es bald alles hin bekommt oder die Angriffe aufhören

Zum Glück habe ich meinen Kalender schon heute morgen um kurz nach Mitternacht aufgemacht 8)

mfg

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.