Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, ich hatte mich nur gewundert. Denn raven selber hat ja um 23:24:15 geschrieben das die Seite bis auf weiteres gesperrt wurde. Und da kam ich auch nicht mehr drauf.

Ich denke mal morgen wird es wieder gehen.

Na da bin ich auch gespannt, mensch diese Tage waren aber viele Seiten betroffen! Bin nun auf der Arbeit mal am Abend sehen wenn es wieder geht!

EWuch allen schönen Freitag morgen

Schade, daß die Seite nicht geht. Heute komme ich dann wohl nicht mehr dazu zu spielen. Damit ist auch meine letzte Chance auf nen Sachpreis dahin, da ich ab heute Abend bis nach Weihnachten kein Inet mehr hab...

Schade, daß die Seite nicht geht. Heute komme ich dann wohl nicht mehr dazu zu spielen. Damit ist auch meine letzte Chance auf nen Sachpreis dahin, da ich ab heute Abend bis nach Weihnachten kein Inet mehr hab...

Joar so etwas ist doof. Aber können die beiden netten Admins ja auch nichts für.. raven hat sich gestern (im ICQ) auf jeden Fall richtig aufgeregt, dass nun der Server gesperrt wurde. :-?

Wir sind wie gesagt schon dabei birnchen und tun unser möglichstes - und das bereits seit gestern nacht *gähn*.
Aber auch wir sind leider auf die Reaktionen unseres Anbieters angewiesen und haben hier nur begrenzt Möglichkeiten.

Danke

Amazon-Gs ist angekommen, herzlichen Dank.

Und euch viel Erfolg bei eurem Anbieter und ich drück euch die Daumen das ihr bald wieder on seid,
ist das schlimmste für gute webbis wenn sie selbst nichts machen können und warten müssen bis der server wieder angemacht wird.

Alles gute für eure Nerven

gruss

kamai-4711

Wir sind wie gesagt schon dabei birnchen und tun unser möglichstes - und das bereits seit gestern nacht *gähn*.
Aber auch wir sind leider auf die Reaktionen unseres Anbieters angewiesen und haben hier nur begrenzt Möglichkeiten.
Versteh ich doch :kiss:

Kauf ich mir meine Sachpreise halt, wenn ich nach Weihnachten wieder zu Hause bin und den Ghostly-Pot geknackt habe. :mrgreen:

@H3ll und raven: Frohes Fest und danke für ein Jahr voller Überraschungen.

@alle anderen: Laßt mir ja den Ghostly stehen!

a) Ja, der Server ist wieder online - wenn es nicht klappt:
1) bitte den Router neustarten
2) anschließend den PC neustarten
3) Start => Ausführen... => "cmd" => "ipconfig /flushdns"
4) zu guter letzt, bitte den Browsercache leeren
b) Die Crons wurden - Murphy sei Dank - nicht ausgeführt, das habe ich gerade nachgeholt. Tagesabschluss und Daily Bonus also vergeben. Adventskalender-TPs kopiere ich jetzt gleich.

c) Entsprechende Konsequenzen ziehen wir: Ein Wechsel des Serveranbieters wird in Betracht gezogen, Schritte gegen die Verursacher werden unternommen.

Nochmal: Entschuldigt bitte die Umstände ... :-?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.