Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu, da gewinne ich den Daily Bonus :) Danke! Das gleicht meinen Verlust von gestern aus. Gerade noch im Adventskalender 5FS x4 am Ghostly gehabt und auf den letzten Dreh noch 10 Mio gewonnen. Super 8)

Bei mir wird zur Zeit alles schlimmer....
Heute musste ich 40 mio zusetzten und habe dann doch noch 1mio aus dem Kalender bekommen.
ABER, wie sagt man immer??
Es muss erst schlechter werden, bevor es besser wird und man dann den Hauptpreis bekommt.

Dayli Dayli Dayli juhu dankeeeeee :mrgreen:

Wer auch immer Daumen gedrückt hast du darfst heute auch wieder drücken :mrgreen:

Adventskalender mach ich später muss erst mal kurz los ;)

mfg

Chris

danke h3ll aber wie gewonnen so zerronnen :mrgreen: 30Mio Verlust für 500k TP und 1,75Mio im Kalender aber vllt. wirds ja wieder ein Dayli. 8)

mfg

Chris

Vielen dank schon mal für den "Daily Bonus" .... warten wir mal ab, was heute hinter dem Türchen im Adventskalender auf mich wartet ... :mrgreen:

Ich hab zwar nichts in der Rally gewonnen (bin erst seit ein paar Tagen bei Euch)..aber vorerst einmal Glückwünsch allen Glücklichen!!

Denn nachdem ich in 4 Tagen 3 mal den Daily hatte .. reichlich Glück beim Spielen hatte, gönne ich allen von Herzen diese coolen Gewinne ..8)

Eins muss man eurer Seite lassen; es macht unheimlich Spass bei Euch!
Die Professionalität, die "minimale" Auswahl an hochwertigen geilen Slots die von jedermann (ob viel oder wenig Lose) bespielt werden kann, die geile Aktion mit dem Weihnachtskalender! Keine Werbung, die Aufteilung der Seite mit dem Blick fürs wesentliche...so fantastische Rallys wie die letzte! Das verdient meinen Respekt! Sicher ne Menge Arbeit und Investment; ..

Ja, ich hab ganz klassisch mit kleinen Einsätzen angefangen und hab mir ein nettes Sümmchen die letzten Tage erspielt..auch wenns Zeiten gab, da hääätt ich am liebsten "--zensiert--" ;)
Dank dem Daily-Bonus (und dem Kalender) war es irgendwie immer wieder verlockend doch noch ein bissl weiter zu spielen ums so vielleicht am nächsten Tag wieder unter den Glücklichen zu sein. Mit anderen Worten, ich kann eure Seite nur gut finden. Maximaler Fun mit maximalen Gewinnen. Muß ja mal gesagt werden!!

Gruß
Wieschen

Hallo wieschen,
ganz ganz lieben dank für dieses tolle Kompliment.
Selbstverständlich steckt hinter Slotinferno.de ziemlich viel Arbeit, Zeit und natürlich auch Geld.
Aber letzten Endes sind genau solche Aussagen wie bspw. Deine jetzt und all die anderen lobenden Worte der letzten Tage für uns die Motivation und der Lohn für all diese Mühen.
Wir sind stets bemüht die Wünsche und Anregungen unserer Userinnen und User mit in unsere Planungen und Neuerungen mit einzubeziehen. Dies gelingt uns natürlich nicht immer zu 100% aber wir tun unser bestes.
Wie gesagt vielen lieben Dank und noch ganz viel Spass Dir (und natürlich auch allen anderen) sowie einen fleißigen Weihnachtsteufel *gg* euch allen.

Hallo H3llh4mm3r,

der Postbote war eben da und hat den MP3 Player vorbeigebracht! Vielen Lieben Dank nochmal dafür! Kann ich meinen alten ja nun endlich entsorgen :mrgreen:

Danke und Liebe Grüße :D

Supi thatter das freut mich natürlich :)

Und ich kann noch etwas erfreuliches mitteilen: Wir haben aus unserem Adventskalender 1 Mio und 1,5 Mio Lose als Gewinn rausgenommen, sodass ihr ab sofort eine noch höhere Chance auf einen der Sachpreise habt sowie natürlich keine Preise im Adventskalender mehr die unter 1,5Mio Lose liegen.

Wir gehen einfach mal davon aus das dies auch in eurem Interesse geschehen ist :)

LG

Supi thatter das freut mich natürlich :)

Und ich kann noch etwas erfreuliches mitteilen: Wir haben aus unserem Adventskalender 1 Mio und 1,5 Mio Lose als Gewinn rausgenommen, sodass ihr ab sofort eine noch höhere Chance auf einen der Sachpreise habt sowie natürlich keine Preise im Adventskalender mehr die unter 1,5Mio Lose liegen.

Wir gehen einfach mal davon aus das dies auch in eurem Interesse geschehen ist :)

LG

Finde die Aktion Super aber macht sowas doch zum Tagwechsel, so daß alle gleich behandelt werden und nicht die, die schon früh einlösten "bestraft" werden. :roll:

Ach ja - nimm mich mal bitte von der DailyBonus-Sperrliste :ugly:

Danke zum Kalendergewinn und ich wollte auch noch kurz bescheid sagen, dass mich mein Sachpreis erreicht hat! Danke dafür! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.