Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@chrisi01: Vielleicht müsste man dann auch nur 250k TPs machen?!
Aber ich denke mal, dass sich Hell richtig entscheiden wird. ;) Was auch immer "richtig" ist. :biggrin:

natürlich auch eine Option vllt. sogar die noch bessere da kleinere Zocker auch eher ran kommen 8)

P.S. bei mir hats mitm Dayli auch wieder mal nicht geklappt und das Nikolaustürchen wird in paar Minuten geöffnet einmal Daumen drücken bitte :)

edit: 1,5Mio Klammlose danke dafür auch wenn ich mal langsam auf etwas größeres hoffe ;)

mfg

Chris

natürlich auch eine Option vllt. sogar die noch bessere da kleinere Zocker auch eher ran kommen 8)

P.S. bei mir hats mitm Dayli auch wieder mal nicht geklappt und das Nikolaustürchen wird in paar Minuten geöffnet einmal Daumen drücken bitte :)

edit: 1,5Mio Klammlose danke dafür auch wenn ich mal langsam auf etwas größeres hoffe ;)

mfg

Chris

Mir hats diesmal leider auch nicht gereicht ;)
War wohl nix mit Daumen drücken.

Trotzdem vielen Dank für 1 Mio Lose im Nikolaustürchen :)

MfG
zruF

Schade da ist der Daily auch schon wieder weg. Der Geist war heut sehr hungrig beim 500k. Aber wie sagt man doch so schön: Einen geschenkten Gaul guckt man nichts ins Maul!

Seit ich den Ghostly nur noch mit 50k zocke, kennt der sogar Großgewinne. ^^

06.12.09 14:40:19 ID 174383 50.000 + 26.695.000 Ghostly

Mit dem 1,75 Mio aus dem Kalender sind es gute 20 Mio Gewinn. :dance:

Habe heut nacht mit refback von 400k angefangen mit 50k einsatz am Ghostly zu zocken mein Ergebnis:

Quali für Dailybonus geschafft (sprich 500k aps )
1,5 mio im Kalender
und 38 mios dann noch ausgezahlt

Vielen Dank an Raven und H3llh4mm3r für so eine absolut geile Hammerseite

edit:hab aber auch schon mal eine nacht 400 mios hier verballert und gerade 13 mios aps dabei geschafft und dann noch nicht mal Daily gewonnen also hier geht es rauf und runter

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.