Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann will ich mich auch recht herzlich bedanken :)

Seit Beginn der Aktion (1x hats mit der Qualifikation nicht geklappt, weil die Seite nicht erreichbar war) gabs für mich:
1x Daily Bonus,
vorgestern 25FS 100k x3 am Disco, was mir knapp 60Mio Lose eingebracht hat, und dann heute 15FS 500k x5 am Ghostly = 220.750.000 Lose
wenn es so weiter geht gibts wohl bald einen Sachpreis :p

Vielen herzlichen Dank und allen die noch nicht gewonnen haben, drück ich fest die Daumen!

Guter Tag heute :biggrin:

07.12.09 16:54:20 +85.400.000 Slotinferno Ghostly FS-Spielgewinn: GameID 00028421637
Insgesamt mit nem Plus von 124 Mio raus :)

Und im Adventskalender noch 2Mio gehabt

Edit: Nun sind wir schon bei 13 Mrd :(

Soooooo ihr lieben,
ich bin wieder in meinen eigenen 4 Wänden jetzt.
Da die Rally heute abend auch ausläuft, werde ich alle bisher angefallenen Sachpreise dann zusammen mit der Auslösung der Rally abarbeiten und gleichzeitig versenden.
Ich hoffe der ein oder andere Sachpreis (den ich vor meiner Fahrt zu Schwiegereltern verschickt hatte) ist bereits angekommen

GW.

H3ll: Gibt es einen Zwischenbericht, wie viele von den begehrten Preisen schon abgeräumt wurden? Oder waren es nur der 1 Gutschein un die 2 MP3 Player, die hier auch im Forum genannt wurden?

GW.

H3ll: Gibt es einen Zwischenbericht, wie viele von den begehrten Preisen schon abgeräumt wurden? Oder waren es nur der 1 Gutschein un die 2 MP3 Player, die hier auch im Forum genannt wurden?

Auf *klick* ist eine Übersicht über die bisher gewonnenen Sachpreise und Freispiele.

Das "Säckele" ist auf jeden Fall noch gut gefüllt mir Sachpreisen und es gibt wie gesagt unsere Garantie, dass alle Preise rausgehen werden.

Auf *klick* ist eine Übersicht über die bisher gewonnenen Sachpreise und Freispiele.
Habe ich das übersehen oder ist das nicht verlinkt? Such mich gerade dumm und dämlich. :mrgreen:

Aber danke für den Link!:D

Das "Säckele" ist auf jeden Fall noch gut gefüllt mir Sachpreisen und es gibt wie gesagt unsere Garantie, dass alle Preise rausgehen werden.

Falls doch nicht: Meine Adressdaten stehen ja im Profil. Also mach dir keine Sorgen, dass du sie nicht los wirst. :ugly::LOL:

Gw an die Gewinner :)

@Freesnooze:

Normalerweise solltest Du unter dem Menüpunkt Adventskalender (also wenn du ihn aufgerufen hast) folgende Punkte sehen können:

So ihr lieben, die Slotinferno Geburtstags Rally habe ich soeben ausgezahlt - jedenfalls die Losepreise.
Die Sachpreise werde ich jetzt ordern, sodass sie zum Großteil morgen schon unterwegs zu euch sein dürften.
Auf diesem Wege nochmal allen Gewinnern einen Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spass mit den Preisen.

Der Adventskalender erfreut sich scheinbar auch großer Beliebtheit, was uns natürlich sehr freut.

Wir wünschen euch allen besinnliche Feiertage und ganz Viel Freude im Kreise eurer liebsten.

edit:
Habe die Sachpreise (sowohl aus der Rally als auch die bisherig gewonnen ausm Kalender) soeben geordert.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.