Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn auch mit einer guten Stunde Verspätung, für die ich mich recht herzlich entschuldigen möchte :oops: ist Slotinferno nun wieder voll und ganz für euch da.

Sollten euch jegliche Fehler auffallen, kontaktiert bitte H3llh4mm3r oder mich umgehend. Da die Datenbanken jedoch lediglich kopiert wurden rechne ich nicht damit ;).

1. LG Flatron W2452T-PF 441.316.000 Wanderfalke
2. Logitech X-540 5.1 250.680.000 LuckyStrike
3. 600.000.000 Lose 247.743.000 hakunamatata
4. 500.000.000 Lose 247.278.500 zoll107
5. iPod shuffle 2GB silver 216.185.400 Gruftinchen
6. 400.000.000 Lose 188.304.000 Pfirsichgeschma
7. 300.000.000 Lose 183.562.000 wollerosekaufe
8. 200.000.000 Lose 179.595.000 traum
9. 100.000.000 Lose 167.000.500 steffen
10. Hama Crystal Webcam 129.564.600 Bojaen
11. 90.000.000 Lose 101.200.000 Logoman
12. 80.000.000 Lose 63.866.400 ilda

Da ich mit ner 2tem Webcam kaum was anfangen kann sage ich mal wenn es denn bis Heute abend so bleibt :)
Spart Euch das Geld für Webcam dazu Porto+ Versandt und spendet das im Namen von SI für einen nützlichen Zweck ;)

So,
die Aktivrally wurde soeben ausbezahlt, allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch.
Die Sachpreise werde ich morgen ordern und direkt an euch versenden.

@Bojaen: Solltest Du die Webcam nun definitiv nicht haben wollen, dann gib mir bitte bescheid, damit ich Dir entsprechend die Lose buchen kann.

LG

H3llh4mm3r schrieb:
@Bojaen: Solltest Du die Webcam nun definitiv nicht haben wollen, dann gib mir bitte bescheid, damit ich Dir entsprechend die Lose buchen kann.

Würde das mit dem I-Pod auch möglich sein? :ugly:

Bin dummerweise genau zwischen die beiden Losepreise gerutscht.

Ich kann den wirklich gaaar nicht gebrauchen. :oops:

Oder ist hier vielleicht jemand, der den lieber haben wollte als Lose? :ugly:

Heieiei...wasn Kuddelmuddel :)
Ich wollte eigntl. gerade die Sachpreise verschicken/ordern - aber das ja hier nen Hin und Her.
Aus diesem Grund bitte mal diejenigen melden, die ihren Sachpreis definitiv haben möchten. Dann mach ich wenigstens die schonmal fertig.

@Gruftinchen: Solltest du dich mit tomtom einigen gib mir bitte bescheid, dann schick ich ihn direkt an ihn. Wäre ja blöde, wenn du dann noch extra Versandkosten berappen müsstest um das Päckchen weiterzuschicken. Solltet ihr euch nicht einigen bitte kurze Info, dann schick ich den Preis an Dich. Ich werd auch nochmal mit Raven reden, ob ggf. nen Loseersatzpreis möglich ist.

EDIT: An Wanderfalke habe ich soeben den Monitor versandt, da ich davon ausgehe das er diesen auch haben möchte (anhand seiner Reaktion hier im Thread und in ICQ :) )

@LuckyStrike: Bitte kurze Rückinfo, gerne auch via PM, dann mache ich Deinen Preis auch gleich noch fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand seine Sachen nicht braucht und verkaufen oder spenden will ich habe mom paar lose übrig und kann die Sachen für ne ralley gebrauchen :biggrin:

H3llh4mm3r schrieb:
Heieiei...wasn Kuddelmuddel :)
Ich wollte eigntl. gerade die Sachpreise verschicken/ordern - aber das ja hier nen Hin und Her.
Aus diesem Grund bitte mal diejenigen melden, die ihren Sachpreis definitiv haben möchten. Dann mach ich wenigstens die schonmal fertig.

@Gruftinchen: Solltest du dich mit tomtom einigen gib mir bitte bescheid, dann schick ich ihn direkt an ihn. Wäre ja blöde, wenn du dann noch extra Versandkosten berappen müsstest um das Päckchen weiterzuschicken. Solltet ihr euch nicht einigen bitte kurze Info, dann schick ich den Preis an Dich. Ich werd auch nochmal mit Raven reden, ob ggf. nen Loseersatzpreis möglich ist.

Danke für die Mühe. ;) Pn hab ich gerade beantwortet. :yes:

Supi.
smilie_happy_011.gif

Das nenn ich Service. :mrgreen:

Ich stell dann mal ein Bild rein, was der Nikolaus davon dann an Geschenken gebracht hat. ;)

Dankeschön. :eek:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.