Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu lucky,
danke für die Info, habe aber bereits gestern "eigenmächtig" gehandelt und Du solltest demnach den Preis ebenfalls die kommenden Tage in den Händen halten können.

Danke an Wanderfalke und Gruftinchen für euer Feedback, freut mich riesig das alles bei Amazon (mal wieder) sogut geklappt hat :)

huhu lucky,
danke für die Info, habe aber bereits gestern "eigenmächtig" gehandelt und Du solltest demnach den Preis ebenfalls die kommenden Tage in den Händen halten können.

Danke an Wanderfalke und Gruftinchen für euer Feedback, freut mich riesig das alles bei Amazon (mal wieder) sogut geklappt hat :)

Hi Hell,

der Preis ist da, angeschlossen und an sattem Sound erfreut.

Nochmals danke und schönes WE allen SI-Zockern wünscht
Lucky

Nochmals Danke.
Ist heute angekommen und WOW.
Jetzt hat das Wort Farbe wieder eine ganz neue Bedeutung. :D

freut mich das Du nun endlich nicht mehr den Ghostly in schwarz-weiß Spielen mußt sondern nun endlich mal siehst wie er "richtig " aussieht :LOL:

P.S.: Kannst ja Deinen alten schwarz weiß Röhrenmonitor bei ebay Verkaufen :ugly:

Danke für die Rückmeldung Lucky, freut mich, wenn alles zu Deiner vollsten Zufriedenheit ist.

Wir wünschen Dir ganz viel Spass mit dem Soundsystem und auf das Du nie Ärger mit den Nachbarn wegen Ruhestörung bekommen wirst :)

So, der bereits begonnende Serverumzug wird ab heute abgeschlossen ;).

Ich habe soeben alle restlichen Dinge von Slotinferno.de auf den neuen Server übertragen und die DNS-Records auf die neue IP-Adresse abgeändert. Irgendwann im Verlauf der nächsten 24-48 Stunden werdet ihr (hoffentlich) auf den neuen Server gelangen.

Erkennen könnt ihr das, ob im Footer bei SI bei euch noch "srv1ds8k" oder "leonardo" (der neue Server) steht. Sollte sich in 24 Stunden noch nichts getan haben, einfach mal den Windows DNS-Cache leeren (Start => cmd => ipconfig /flushdns) und ggf. Router neustarten, oder noch ein wenig abwarten.

Prinzipiell sollte der Wechsel ausfallfrei vonstatten gehen. Sollten euch auf dem neuen Server irgendwelche Fehler auffallen, bitte ich um direkte Benachrichtigung von H3llh4mm3r oder mir.

Yieha ! Welcome to the Future.. Der neue Server is echt ma so bombe, dass ich es selbst kaum glauben kann. Ich mein Herrmann (der Server der bis jetzt die Userfluten bewältigt hat) war schon knaller, aber "leonardo" ist echt ne Kampfsau :)

An dieser Stelle möchte ich Dir Raven auch nochmal nen riesen Danke sagen für die letzten Tage/Wochen wo du Dich so in die Seile geworfen hast um den neuen Server zu confg. :)

Nun gehts wieder (nach ner kleinen Pause für das arme Vögelein *gg*) wieder mit Volldampf an den Jungle :)

(finde den GS :))

gefunden :mrgreen: danke :) (was mich interessiert siehst du eigentlich auch die Falscheingaben und lachst dir dann ins Fäustchen was so deppen wie ich alles probieren :ugly: )

bin auch schon aufm neuen Server und werde es gleich mal krachen lassen :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.