Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juhu einen gefunden

kannte zwar den offiziellen weg nicht aber mit nen inoffiziellen geht es auch :ugly:

edit: Jetzt hab ich auch den offiziellen weg dazu gefunden :mrgreen:

edit2: und noch einen an nen Slot gefunden mit den aufgelösten kenne ich nun auch 3 :mrgreen:

mfg

Chris

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Durchsage von der Technik:
Im Laufe des Abends wird Slotinferno (geplant) für etwa 15-30 Minuten Wartungsarbeiten durchführen. Binnen dieser Zeit werden die Datenbanken auf einen neuen Server verlegt, während der Slotinferno-Server weiterhin die Aufgabe des Webservers übernimmt.

In einigen Tagen wird der Betrieb dann - planmäßig ohne Downtime - völlig auf den neuen Server (leonardo) umgestellt. Auch wenn wir bisher keine wirklichen Performance-Engpässe hatten ist der Zeitpunkt den alten Server in Rente zu schicken so langsam gekommen ;).

Raven und was macht der neue Slot:mrgreen:
Wir waren jetzt fast eine Woche mit dem Cachefrei-Algorithmus beschäftigt ... und denken, dass wir eine gute Mischung hinbekommen haben ;).

Technisch ist der Slot also fast fertig. Da fehlen nur noch 1-2 Finessen im Frontend, ich denke, dann kann man zur Testphase aufblicken.

Ich bedanke mich mal artig für den Globalen :mrgreen:

Allerdings wäre mir der Normale lieber gewesen, da er mehr als doppelt so hoch ist :(

Das Problem dieser Seite ist, dass zwar ab und zu der Globale fällt, aber kein normaler Jackpott.:(

Ich meine, dass war mal anders hier

Schon irgendwie eigenartig die Sache :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.