H3llh4mm3r
back from H3ll
- 21 April 2006
- 3.798
- 856
Hab grad wie wild die Slots durchsucht, aber kein Easteregg gefunden![]()
Sebi
Wenn Du nicht mehr weiter weißt, dann schau in die Hilfe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab grad wie wild die Slots durchsucht, aber kein Easteregg gefunden![]()
Sebi
mach gleich mehrere*merke* Kaffeemaschine als Sachpreis für die nächste Rally anbieten![]()
![]()
Wenn Du nicht mehr weiter weißt, dann schau in die Hilfe![]()

Dachte grad ich hätts in der Hilfe vom Mad gefunden aber dabei kam das Handsymbol nur weil die Buttons unter der Hilfe lagenDanke,
bin ich vorhin doch tatsächlich dran vorbeigerutscht.
Sebi
Na nu finden ihn ja aber einige - und selbst der "alte" GS wurde schon einpaar mal gefunden![]()
Am Hellracer finde ich bisher nix.
Oder muss man wieder alle Wörter durchgehen und ausprobieren?![]()
Ach so, ich hatte gedacht, dass das auf den Hell bezogen war. Na dann schau ich mal.Den findest du nicht in der Hilfe sondern auf der Spieloberfläche selbst.
Ach so, ich hatte gedacht, dass das auf den Hell bezogen war. Na dann schau ich mal.![]()
Der vom Hell ist alle
Aber danke für den anderen![]()
Nicht schlecht!Da der Gutscheincode vom Hellracer alle ist, kann ich es ja nun verraten![]()
schau mal nach was ein Easteregg istNicht schlecht!
Darf man auch erfahren, wie viele Lose einem dadurch "entgangen" sind?^^
Wurde das eig. am Anfang gesagt, dass es Eastereggs gibt oder habt ihr die einfach eingebaut ohne was zu sagen?
schau mal nach was ein Easteregg ist![]()
nö, das is aber der Witz dabeija gut! Aber du fängst doch nicht wirklich einfach so an auf Seite XYZ-Lose.de nach einem Easteregg zu suchen oder?