Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H3llh4mm3r schrieb:
Anbei meine Bestellübersicht, sodass die Gewinner (dessen Namen ich aus Datenschutztechnischen Gründen unkenntlich gemacht habe) sehen können, wann ihre Artikel versandt werden und vorraussichtlich bei ihnen eintrudeln.

Jippie. Ich freu mich schon voll, wenn der Postbote klingelt. :biggrin:

Meine alten Boxen haben sich nämlich verabschiedet und nun bekomme ich bald neue. *freu* :dance:

Dankeschön. :mrgreen:

Zur Aktivrally:

Könnt ihr nicht einfach (falls das einfach ist *g*) so 'ne Umfrage mit Abstimmung auf slotinferno "reinbasteln" ? :shifty:

Mir wäre es egal. Hauptsache irgendwas gewinnen. :ugly: Wenn ich schon so viel Lose da reinballer und der pöse ghostly JP einfach nicht zu mir will :evil: dann freue ich mich zumindest, wenn man bißchen was für Aktivität "zurückbekommt". ;)

Was auch mal witzig wäre, wenn man die Sachpreise von Platz 1-5 oder wie auch immer, gar nicht angeben würde, sondern geheimhalten und wenn die Aktivrally dann zu Ende ist, wird angezeigt, was die Preise sind. Eine Überraschungsrally wär' das dann sozusagen. :biggrin:

Überraschungsrally klingt cool, nur weiß ich nicht ob ihr das dann auch so toll findet wenn ihr dann wisst was ihr gewonnen habt. Es muss ja immer ein gewisser impuls vorhanden sein auf den man dann spielt. Bspw möchte ich den sachpreis von platz 2 haben, den von platz 1 oder 3 brauch ich nicht oder hab ich schon. Weiß ich aber nicht was ich als Preis bekomme fehlt ja dieser anreiz?
Ich weiß es ist schwer, zumal man ja auch möglichst viele user mit den preisen ansprechen möchte.. Platz 2 der letzten rally bspw. war tot unglücklich über den gewinn des Gutscheins und hätte lieber was anderes gehabt nachdem er von platz 1 auf platz 2 geschubst wurde und hat sogar noch gehofft auf platz 3 abzufallen ;)

@danyi: dafür ist ja bspw. Der daily bonus gedacht und bewußt nicht zeitlich begrenzt wie bei einer rally. Mal hat man ein los mehr und mal eins weniger. Und wenn mal eins mehr da ist um sich für den daily zu qualifizieren dann kann man darauf hoffen.

Gab doch schon mal eine Ralley, wo es 3 Sachpreise gab und der erstplatzierte konnte sich seinen Preis aussuchen, dann der 2. Platz und so weiter...

H3llh4mm3r schrieb:
Weiß ich aber nicht was ich als Preis bekomme fehlt ja dieser anreiz?

Wenn ich Überraschungen liebe, fehlt der Anreiz nicht. :biggrin:

Aber ich weiß schon was du meinst. ;)

H3llh4mm3r schrieb:
Platz 2 der letzten rally bspw. war tot unglücklich über den gewinn des Gutscheins und hätte lieber was anderes gehabt nachdem er von platz 1 auf platz 2 geschubst wurde und hat sogar noch gehofft auf platz 3 abzufallen

Man kann es sowieso nicht jedem recht machen. :nö: Egal ob Lose oder Sachpreise, geheim oder nicht geheim. Irgendwas gibts immer zu meckern. :ugly:

Moin
Preis soeben eingetroffen

Sage : Heissen Dung ;)

Ob ich das Teil gebrauchen kann, weiss ich noch nicht, aber egal ;)

Danke, ging ja schneller als gedacht

hui na das is ja echt nen ding :)
Die sind scheinbar tatsächlich schneller als man denken sollte :)

Mal schauen wann die anderen Preise ankommen (sofern uns das dann mitgeteilt wird durch die User) :)

Moin

Ob ich das Teil gebrauchen kann, weiss ich noch nicht, aber egal ;)

Lass das bloß nicht meinen Mann hören. :ugly: Der wollte unbedingt diese Tastatur haben und ich hab gezockt wie 'ne Doofe, aber du hast mich immer wieder überholt. :evil:

Na ja, dafür waren meine Boxen kaputt und ich kriege somit gleich Neue. *g*

Bin mal gespannt, wann sie bei mir ankommen. Ich gebe dann bescheid. :mrgreen:

Preis hin oder her
Spielen sollte Spaß machen da mache ich mir keine Gedanken darüber was ich gewinnen kann.
Ich zocke eh nur aus langer Weile oder weil ich ebend gerade dazu Lust habe.
Was ich dabei Gewinne kann ist für mich eh nicht von Bedeutung ^^
Auf ner anderen Seite habe ich ebend mal auf Haribos paar 100 Mio versenkt.
Mir ist egal was ich dafür bekommen hauptsache es macht Spaß beim zocken :mrgreen:

Freesnooze schrieb:
Da war ja nicht viel unterschied zwischen euch beiden!

Das war ja das Blöde daran. *lol* Jedesmal wenn ich ihn eingeholt hatte, hat er mich anschließend gleich wieder überholt. :biggrin: Mir sind dann leider die Lose ausgegangen. :ugly:

-----------------------------------------

*einfüg*

Jippiiiieeeeeh
smilie_happy_011.gif

Meine Boxen sind daaa.
smilie_happy_256.gif

Nochmals DANKESCHÖÖÖN. :dance:

Gerade angeschlossen und ab geht's.
smilie_musik_120.gif

WOW, was für'n Sound. 8O

Da werden sich meine Nachbarn freuen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
hi

hab grad bissle am Ei des Kolumbus gezockt und gleich mal 3 Eier gehabt :mrgreen: bis 41Mio hochgezockt und dann auf die Flagge gekommen und alles verloren. Jetzt Frage ich mich wie müsste ich mir den Gewinn sichern? Finde dazu nichts in der Anleitung.

mfg

Chris

Kann es sein, dass man den Gewinn gar nicht sichern kann?
Man muss immer so lange abwarten, bis man kein leben mehr hat, oder beim Würfeln verliert. Meine ich zumindest. :biggrin:

öh naja dann gewinnt man ja nie?

Oder gibt es 2 Felder eins "Spiel zu Ende alles verloren" und eins "Spiel zu Ende Gewinn mit genommen"?

edit:

Oder vllt. so: Wenn ich beim Würfeln verliere nehme ich den Gewinn mit
Wenn ich auf die Schwarze Piratenflagge komme ist alles weg und alles verloren.

mfg

Chris

öh naja dann gewinnt man ja nie?

Oder gibt es 2 Felder eins "Spiel zu Ende alles verloren" und eins "Spiel zu Ende Gewinn mit genommen"?
Schau mal in die Hilfe beim Ei des Kolumbus (Fragezeichen links unten) ;).

Piratenflagge bedeutet soviel wie "Ende, verloren", die Kanone hingegen beschert dem Spieler mit ein wenig Glück die Lose aus dem Bonusgame :).

hab ich ja gelesen nur steht das dort nirgends so wie du es jetzt erklärt hast (oder ich hab es nach 3maligen lesen 3x überlesen?)

edit: ahhh die 4 Überschriften sind anklickbar ja das müsste man wissen :ugly: danke

mfg

Chris

Hab mal n bissl am Ghostly gedaddelt
Ergebnis:

In BonusRunde 2 trotz Multiplikator von 4 weniger gewonnen :(
Bonusrunde 6 war am schlechtesten :roll:
Bonusrunde 8 war schon gut mit 30FS ;) :)
Bonusrunde 5 waren 30 FS und nicht wie bei den anderen 15 FS ;)

Will ja den schicken JP:p Aber irgendwie will der nich :roll: Man kann halt nicht alles haben

Gruß
m00p

In BonusRunde 2 trotz Multiplikator von 4 weniger gewonnen :(

das find ich gerade gut weil man auch mit multi 2 richtig dick gewinnen kann so bleibt die spannung.

Will ja den schicken JP:p Aber irgendwie will der nich :roll: Man kann halt nicht alles haben

Gruß
m00p

na ich will ihn auch versuchs nun auch schon über einen monat :roll:
heut werd ich auch nochma ordentlich fenster aufmachen und das teil durchnehmen (nicht falsch verstehen :mrgreen: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.