Starte das Spiel doch mal neu.
ja nur habe ich die 5 Mio Bonus noch nicht auf meinem Konto und nicht das die dann weg sind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Starte das Spiel doch mal neu.
Sind in der DB gespeichertja nur habe ich die 5 Mio Bonus noch nicht auf meinem Konto und nicht das die dann weg sind![]()
Ja aber vom abwarten wird das ja auch nix.ja nur habe ich die 5 Mio Bonus noch nicht auf meinem Konto und nicht das die dann weg sind![]()
Sind in der DB gespeichert![]()
Zugegeben, in dem Moment schien der Server einen Hänger zu haben.hm ich hab insgesamt 6 Mio gewonnen, was aber eigentlich nicht sein kann, denn ich hatte ja schon 5 Mio (wie man auf dem Screen sieht) und dann hatte ich auf jeden Fall noch mal 2.5 Mio gewonnen, bei den anderen hab ich nicht hingeguckt, aber 5+2.5 /= 6 Mio![]()
Ich erstatte dir die 5 Mio in Form von 5 neuen Bonusspielen (Racer, Einsatz 1 Mio) und buche vorab die "unterschlagenen" 5 Mio als Bonusgewinn auf - okay?
Edit: Schon geschehen ...
WOOOOOOWWW
ich hab den JP am Ghostly 500k[...]
gruss
WOOOOOOWWW
ich hab den JP am Ghostly 500k über 6.050.000.000 geschupst ;-)
gruss
echt klasse... ich hatte mich gerade gefreut das das drecksteil endlich wech is und dann sowas.... das ist nicht nett !!