Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm ich hab insgesamt 6 Mio gewonnen, was aber eigentlich nicht sein kann, denn ich hatte ja schon 5 Mio (wie man auf dem Screen sieht) und dann hatte ich auf jeden Fall noch mal 2.5 Mio gewonnen, bei den anderen hab ich nicht hingeguckt, aber 5+2.5 /= 6 Mio :roll:
Zugegeben, in dem Moment schien der Server einen Hänger zu haben.
Die Gamelogs für das Spiel, in dem du die 6 Mio gewonnen hast, liegen nämlich nur partiell vor. :-?
Ich forsch mal nach, woran das lag. Für mich sieht das aus, als wäre das laufende Slotskript unterbrochen worden.

Ich erstatte dir die 5 Mio in Form von 5 neuen Bonusspielen (Racer, Einsatz 1 Mio) und buche vorab die "unterschlagenen" 5 Mio als Bonusgewinn auf - okay? ;)

Edit: Schon geschehen ...

Dankeschön für den Gutschein, diesmal hatte ich auch endlich mal wieder Glück und hab 2,5 Mio abbekommen :ugly:

ALso erstmal danke für den GS und ein großes Lob an den Support!

Hatte auch mit einem Slot Probleme und es wurde ohne Diskussion bearbeitet und gelöst das Problem. Bin sogar noch großzügig belohnt worden.

Daran sieht man das hier Wort gehalten wird, dass es einen guten Support gibt. Und das deckt sich ja auch mit weiter unten, wo ein Spieler auch gut "entschädigt" wurde. Weiter so. :)

Auch wenn der GS für morgään´s gedacht war, hab ich abäänd´s dennoch auch noch was abbekommen. Danke :D

Den "Lobreden" kann ich mich nur anschließen....echt schöne Seite, macht Spaß zu zocken. Finde die Slots hammer. Grafisch total schön verarbeitet!

Das einzig Negative ist der Suchtfaktor :ugly: :p

Huhu,
ihr müsst beim Disco und beim Mad Alchemist mal die Gameinfos aktualisieren. Dort stehen nämlich immer noch die alten Einsätze drin ;)

Sebi

lol.

also ich hätte den gern real, aber nicht als april scherz. :biggrin::biggrin:

naja hellhammer, is doch gut wenn er da ist, zoggen mehr leute am slot. ;) und verlust macht es ja eh für dich nicht, egal ob er nun bei 6 mrd oder 600 mrd fällt. lose müssten ja theoretisch vorhanden sein durch die einsätze der spieler. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.