Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür hätte ich sogar meinen Fernseher aus dem Schrank ausgepackt. :ugly:
Schade dass ichs verpasst hab. Gibts da ne Wiederholung?

Und ich muss nen Fehler am Poker melden. Ich hab grad mit ChriDaRawer gespielt und dann gabs immer nen Disconnect und ich hatte nen Fullhouse aus 3 9en und 2 Assen glaub und hab da auch 100k reingesteckt und dann war ich auf einmal disconnected und habs dann wohl verloren.
Könnt ihr das mal checken?

Wurde das übersehen?

hab mal meherere fragen :biggrin: bezüglich des pokers,

wie siehts mit der turnierfunktion beim poker aus , und pokerrallyes ;)? bzw den kompletten "neuen" pokerserver mit den ganzen funktionen ;) , glaube vor einigen wochen wurde der doch als fast fertig angekündigt oder :mrgreen:?

Und da der Royal Flush ja nicht wirklich zu jemandem will, wie sähe es mal mit einer ähnlichen Aktion aus, z.b. mit einem Straight Flush ?

Sorry, dass es hier die letzten Tage so ruhig war. :-?
H3ll und ich haben und hatten momentan beide privat viel zutun, weshalb wir die letzten Tage nicht wirklich soviel Zeit investieren konnten, wie wir es gern gewollt hätten.
Ich stehe euch ab sofort aber wieder so weit es nur geht zur Verfügung, H3ll voraussichtlich wieder ab Mittwoch. Wenn dem nicht so sein sollte, dann lasst ihm bitte noch etwas Zeit, und meldet euch stattdessen bei mir ;)

Als kleine Entschuldigung für unsere unangekündigte Abwesenheit: sorry
(Gebt das einfach mal bei euch im Kontrollcenter unter Coupon ein. :biggrin:)

16.11.08 16:38:59 +25.500.000 Slotinferno Ghostly-Spielgewinn: GameID 00016702814

Dankeschön das mit eurem Gutschein auf 50k einsatz man warum kommt sowas nie bei 1 Mio:biggrin:

Nabend,

ich habe eine Bitte bezüglich des Pokers.
Wenn man in der ersten Setztrunde im Bigblind ist (es findet keine Erhöhung statt) und man möchte raisen auf 8Mio (da gibt es den voreingestellten Button "Raise 8Mio"), klickt auf diesen Button und auf einmal checke ich :/
Das ist doch nciht richtig. Wäre es möglich, dass dieses Problem behebt wird?

Und es gibt doch diese Pokeraktion (1mrd Gewinn bei RayalFlush) kann man nicht auf diesen Artikel verweisen, wenn man auf einem Pokertisch spielen möchte?

MFG
Marc2008

Das liegt daran, dass da nich Raise 8 Mio sondern Raise 4 Mio draufsteht :biggrin: (und er genau das dann macht, also nix raisen ...)
Ist aber bereits bekannt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.