Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend,

ich möchte nochmal mich bezüglich der Bugs bei Poker melden:

1.) Wenn man im Bigblind ist und die anderen callen, habe ich die Möglichkeit auf den Raise-Button, der schon auf 8Mio (Bei dem "Tisch der Giganten) eingestellt ist, zu klicken. Allerdings wird dann nach Betätigung gecheckt.Also muss man extra die Leiste auf die 8 Mio bringen.

2.) WEnn man im Bigblind ist im Handsup (also ist der Dealerbutton auch bei mir) und es kam der Turn, ist es manchmal möglich, dass ich als erster eine Aktion wählen kann (BUG) und ich habe die Mögichkeit zu checken, WEnn ich diese nutze, erscheint sofort der River (BUG) ohne das mein Mitspieler eine Aktion tätigen kann.

Ich nenne die Probleme beim Name, da ich hoffe, dass durch die Beseitigung der Probleme, das Pokern auf dieser Seite auf mehr Beliebtheit stößt. Denn es ist bekannt, dass einige User gerner dort pokern würden, wenn die Bugs nicht währe.

Gruß
Marc2008

da war ich leider schon weg.

jau, die bugs sind wohl das größte problem des pokers. solange die nicht weg sind, kann sich leider keine große "pokercommunity" bei slotinferno entwickeln :(

Nabend,

ich möchte nochmal mich bezüglich der Bugs bei Poker melden:

1.) Wenn man im Bigblind ist und die anderen callen, habe ich die Möglichkeit auf den Raise-Button, der schon auf 8Mio (Bei dem "Tisch der Giganten) eingestellt ist, zu klicken. Allerdings wird dann nach Betätigung gecheckt.Also muss man extra die Leiste auf die 8 Mio bringen.

Das liegt daran, dass da nich Raise 8 Mio sondern Raise 4 Mio draufsteht :biggrin: (und er genau das dann macht, also nix raisen ...)
Ist aber bereits bekannt ;)
Lesen wär mal ne Idee ;)
Die anderen Probleme sind auch bereits bekannt und sind (soweit mir bekannt) in der neuen Pokerserverversion gefixt. Wann die kommt musst du aber raven fragen :ugly:

Ich habe soeben erstmal die alte Aktivrally ausgezahlt - sorry, dass es diesmal einen ganzen Tag gedauert hat. War keine Absicht - H3ll ist aber nach wie vor privat leider sehr eingespannt, und ich muss momentan nen Haufen Tipparbeit erledigen, wegen der ich dem :ugly: mittlerweile sehr ähnlich sehen dürfte. :biggrin:

Der Pokerserver kommt hoffentlich möglichst bald, wenn bei uns wieder etwas Normalität eingekehrt ist. Ich beeil mich.

Ich hoffe, ihr bleibt uns weiterhin treu.
Wir werden uns hoffentlich sehr bald wieder um Slot und Poker kümmern können. :)

hallo erstmal von meiner Seite.
Wie Raven ja schon angedeutet hat, bin ich momentan leider privat etwas out of order, da wir einen Todesfall in der Familie hatten. Ich bitte aus diesem Grund etwaige Verzögerungen zu entschuldigen.
Ich bin nach wie vor da und schaue hier auch 1-2x am Tag rein, allerdings nur um die Themen zu überfliegen.
Ich hoffe jedoch, dass ich bald zur normalität zurück finde.

Naja ich hätte ja auch keinen Grund zum lügen. Wozu auch.. Alles ist gedeckt, Raven ist auch noch da (wenn atm auch wenig), und die Rally wurde (wenn auch etwas später als gewohnt) ausbezahlt.

Danke Falke, wie gesagt ich schau sowohl hier als auch im Ticketsystem 1 bis 2x am Tag rein werde in den kommenden Tage mit Raven über ne neue Rally nachdenken und starten und hoffe das es bald wie gewohnt weitergeht.

Seit 14:30 Uhr läuft unsere neue Aktivrally, und um euch wie gehabt den Start zu erleichtern, versucht doch mal den Gutscheincode: backagain

Viel Erfolg und vor allem Viel Spass :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.