Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So die Spannung steigt, im Hotel wird gerade die Knabber und Buffetecke aufgebaut, um 20:15 Uhr gehts ja auf RTL2 los da kommen dann die "kochprofis" wo das Hotel meiner Frau einwenig gepimpt wird.
Aus diesem Grund haue ich nen spontanen GS raus, Gutscheincode ist wie immer das wort in "

Ich hoffe er bringt dem ein oder anderen mal wieder etwas glück, denn die Winlist von gestern hat mir sehr sehr gut gefallen (und ich gehe davon aus dem ein oder anderen von euch auch) :D

Also dann Viel Erfolg und Spass euch :)

hach ich glaub ich werd extra nur für dich daily Coupons einführen.. Wenn ich jedesmal nen Schmatzer bekomme wäre das echt lohnenswert für mich :ugly::mrgreen:

*lol*... dann aber bitte immer erst gegen Abend ... ich muß immer so lange arbeiten.
Wir könnten uns dann auch auf 2 "Schmatzer" einigen
1-kuesschen.gif
..*grins*..

So die Spannung steigt, im Hotel wird gerade die Knabber und Buffetecke aufgebaut, um 20:15 Uhr gehts ja auf RTL2 los da kommen dann die "kochprofis" wo das Hotel meiner Frau einwenig gepimpt wird.

Dafür hätte ich sogar meinen Fernseher aus dem Schrank ausgepackt. :ugly:
Schade dass ichs verpasst hab. Gibts da ne Wiederholung?

Und ich muss nen Fehler am Poker melden. Ich hab grad mit ChriDaRawer gespielt und dann gabs immer nen Disconnect und ich hatte nen Fullhouse aus 3 9en und 2 Assen glaub und hab da auch 100k reingesteckt und dann war ich auf einmal disconnected und habs dann wohl verloren.
Könnt ihr das mal checken?

bin mal richtig früh zuhause heute :biggrin:, wer will pokern an tisch 8? entweder melden, oder einfach setzen, ich komme dann :biggrin:

Curious glaub ihm kein Wort, er verliert andauernd *g*

hehehe,gut zu wissen:D

bin auch gerade woanders am zocken.
nachher geh ich mal an den ghostly:D
der pott is ja immer noch da:D

@ D4n131

darauf würd ich aber gerne irgendwann mal zurückkommen wenn es geht.
morgen früh?

@ H3llhamm3r u. Raven

ist eigentlich irgendwann nochmal ein anderer 3 liner geplant?

@Curiousbabe:
Jup ist geplant, allerdings sind wir momentan so mit der Todo Liste beschäftigt (und der Piratenslot wartet ja auch noch) dass wir nicht sagen können zu wann es realisierbar wäre.

@Curiousbabe:
Jup ist geplant, allerdings sind wir momentan so mit der Todo Liste beschäftigt (und der Piratenslot wartet ja auch noch) dass wir nicht sagen können zu wann es realisierbar wäre.

macht euch kein stress.
gut zu wissen das wir uns aber noch auf einiges freuen können:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.