Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal abseits von Betrug und "nicht spielen können":

Ich bin auch schon mal mit 56s mit 150 Mio ALL IN gegangen, das ist eben ein Glücksspiel, ich hab auch schon mit AA alles gesetzt, krieg ein drittes Ass und ein anderer 5 Karos, das ist eben das Spiel. Nicht jeder spielt nur sehr gute karten, sondern einige Spielen um unterhalten zu werden, andere um Lose zu vermehren.

Mal abseits von Betrug und "nicht spielen können":

Ich bin auch schon mal mit 56s mit 150 Mio ALL IN gegangen, das ist eben ein Glücksspiel, ich hab auch schon mit AA alles gesetzt, krieg ein drittes Ass und ein anderer 5 Karos, das ist eben das Spiel. Nicht jeder spielt nur sehr gute karten, sondern einige Spielen um unterhalten zu werden, andere um Lose zu vermehren.

Du hast was falsch verstanden,es war nach dem Flop
Flop kommt A10D
Dann geh ich mit meiner Hand all in,da ich was gutes hatte und er callt mit 42,da gibst kein Sinn und wird es auch keinen geben!
Vor dem Flop hätte ich es ja noch verstanden,da geh ich manchmal auch mit 55 All in z.B

Denke die klare Frage hier ist : bist du allin oder cashgnm, und das kann man sicher leicht mit Logs belegen nachdem ihr euch ja nicht einigen könnt :mrgreen:

Denke die klare Frage hier ist : bist du allin oder cashgnm, und das kann man sicher leicht mit Logs belegen nachdem ihr euch ja nicht einigen könnt :mrgreen:

Bin mir eigentlich relativ sicher,dass ich vor ihm All in gegangen bin,aber sogar wenn ich nicht vor ihm All in bin ist dieser Call komplett unlogisch^^
Naja ist ja auch egal,für mich ist die Sache erledigt,ich denke mir meinen Teil

Boah ich finde euer Poker ja echt gut :biggrin:........aber langsam is das nich mehr schön, was ich seit Freitag fürn Pech habe, jeden Tag 200 Mio weg etwa , und ich verliere IMMER durch den River bei einem allin , oder bei ner Str8 z.b. durch Fh oder ähnlichem:(:( , andere haben wiederum eine Dauer-Glückssträhne... man man man
Musste mal raus :evil::evil::evil:

Mal ganz im ernst:

Cahgnm kann callen was er will und wie hoch er will und bei welchem Blatt er will. Wenn du davor 150mio gesetzt hast dann kann ich den Call nicht verstehen aber trotzdem solltest du das vielleicht etwas gelassener sehen. Ist eben ein Bad-Beat. Sowas kommt vor aber nur selten. Die Furore darum kann ich nicht verstehen.

Mal ganz im ernst:

Cahgnm kann callen was er will und wie hoch er will und bei welchem Blatt er will. Wenn du davor 150mio gesetzt hast dann kann ich den Call nicht verstehen aber trotzdem solltest du das vielleicht etwas gelassener sehen. Ist eben ein Bad-Beat. Sowas kommt vor aber nur selten. Die Furore darum kann ich nicht verstehen.

Gegen Cashgnm hab ich nix gesagt falls das ne Antwort auf mein Posting sein soll und nicht auf Hans;),

bei mir ist es im moment seit 4 tagen so, dass ich jede gute hand von mir, bei nem allin durch den river verlier, und das nervt mich :(:-?

@Hans:

Hatte Dir ja bereits vor 2 Tagen gesagt, dass man die Spieler (gerade so starke Spieler) genau analysieren muss. Das geht natürlich nicht nach 1-2 Spielen sondern dauert eine Zeit.
Es gibt aktive und passive Spieler.
Die aktiven Spieler sind genauso einfach zu erkennen wie die passiven.
Aktiv: Raise / Bet des öfteren noch vor dem Flop
passiv: ich hab nix ich passe, ich hab was ich biete /raise

Dann gibt es noch die Leute die beides miteinander kombinieren und auch gerne mal bluffen, riskieren und dementsprechend auch hin und wieder treffen.
Es ist gerade beim Poker so, dass es weniger Bilder als "Zahlen" gibt, und somit die Chance auf nen Double Pair bei ner Zahlenkombi wie bspw. 2-4 oder 6-8 höher ausfällt. genauso verhält es sich mit der Wahrscheinlichkeit auf nen Straight. Wenn ich bspw. 7-8 auf der Hand habe, dann sage ich persönlich: Ok evtl. treffe ich nen Pair oder 2 und mit viel Glück eben auch nen Straight.

Poker ist meiner Meinung nach mehr als einfaches Glücksspiel.
Es geht darum zu analysieren, kombinieren, manipulieren (bluffen), etc etc.. Es ist eine Mischung aus vielen Faktoren. Gerade beim Onlinepoker ist der letzte Aspekt meiner Meinung nach der am schwersten einschätzbare, da man nicht auf Körpersprache und verräterische Anzeichen eines Bluffs achten kann wenn man dem Pokergegner nicht gegenüber sitzt.

Also Hans19, so wie ich das verstehe, glaubst du, dass cashgnm so zu sagen bei dem Poker "cheatet"?
Entweder schon weiß, welche Karten kommen, oder aber selber sich bestimmte Karten besorgen kann?

Dazu sage ich mal soviel: Um sich bestimmte Karten anlegen zu können müsste raven da etwas bestimmtes einprogrammiert haben, da der Server diese Kartenänderung mit übernehmen müsste.
Beim "Wahrsagen", müsste schon vor dem Aufdecken der Karte, alle nötigen Daten an die Clients, bzw. die Spieler gesendet werden. Dieses müsste auch explizit von raven so gecoded worden sein ;)

Denke mal wirklich nicht, dass so etwas raven gemacht hat.

Nur mal so selbst bei bekannten Pokeranbietern wie Ultimatebet ect. gab es schon accs die die Karten der anderen gesehen haben (Youtube stichwort: Potripper )

War bestimmt einfach geluckt

hansifranzi, frag mal bei tray nach.. ich glaub der hat nun deine gesamten lose ;P
hättest mal gegen mich gespielt, hättest du die lose bekommen.. heute ging gar nix von den karten her

und nochmals: ich ging vorher allin, ich bin doch nicht bescheuert und call bei einem flop von ADK (oder so ähnlich) mit 47 ein allin..

[...]

und nochmals: ich ging vorher allin, ich bin doch nicht bescheuert und call bei einem flop von ADK (oder so ähnlich) mit 47 ein allin..

... aber etliche hier im Thread sind "so bescheuert" und verspielen etliche Millionen an Slots, an denen die Chance auf einen Großgewinn viel geringer ist, als das ich mit 34 aus 5 Karten 3 passende kriege? ^^

... aber etliche hier im Thread sind "so bescheuert" und verspielen etliche Millionen an Slots, wie die Chance auf einen Großgewinn viel geringer ist, als das ich mit 34 aus 5 Karten 3 passende kriege? ^^

es lagen aber schon diese 3 karten da. :)
und von slots halt ich ohnehin nicht viel, das werd ich eh nie verstehen, warum jeder so auf die steht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.