in einem Team gibt es keine alleinigen schuldigen[..]
Gute Einstellung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in einem Team gibt es keine alleinigen schuldigen[..]
Habe mich heute mal angemeldet und großes Lob für den Muliplayerpokertisch. Angenehmes Klima, tolles Design schade das ich nicht schon eher auf der Seite gestoßen bin. Wollte noch fragen ob man ihm nachhinein noch ein Werber nachtragen lassen kann von den Admins oder so?
Hattest Du nicht gestern 2 x 75 Mio am Disco innerhalb von 4 Minuten ?Ich weiß nicht, inwiefern ihr das justieren könnt, aber so ist der Disco einfach nur mies![]()
Hattest Du nicht gestern 2 x 75 Mio am Disco innerhalb von 4 Minuten ?![]()
Danke aber ich steh nicht so auf LagerarbeitKomm du erstmal in meine jetzige Position, dann darfst du meinetwegen den Dicken raushängen lassenGeh derweil mit deinem dicken Kumpel Konnan spielen
@hell: PN![]()
Ich kenne das Wort "mokiert" nicht.Wenn du mir damit nun sagen willst, dass du dich noch nie in einem Thread darüber mokiert hast, mache ich mich auf die Suche, da ich dich auch schon einige Male gelesen habe, wenn du den Eindruck hattest, dass die Lose zu schnell weg waren![]()
Kann sein. Was spielt das für eine Rolle, wenn vorher 700 mio reingeflossen sind? Dass man sich da aufregt, ist wohl klar, oder? Besonders, wenn man dann die eigentlichen Gewinne fließen sieht.[..]
Kommt jemand an den letzten Tisch ich und d4n warten auf einen Mtspieler?
Hehe, ihr beiden schiebt euch auch immer schön die Lose rüber
Am letzten Tisch noch Mitglieder zu finden stelle ich mir schwer vor, oder kommen da auch wohl mal ein paar?![]()
Kommen immerwieder welche,komm doch auch Mal,wir warten am letzten Tisch
wer hat Lust?
Wollte mal fragen was ich mit den Treuelosen machen kann.