Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mich heute mal angemeldet und großes Lob für den Muliplayerpokertisch. Angenehmes Klima, tolles Design schade das ich nicht schon eher auf der Seite gestoßen bin. Wollte noch fragen ob man ihm nachhinein noch ein Werber nachtragen lassen kann von den Admins oder so?

Habe mich heute mal angemeldet und großes Lob für den Muliplayerpokertisch. Angenehmes Klima, tolles Design schade das ich nicht schon eher auf der Seite gestoßen bin. Wollte noch fragen ob man ihm nachhinein noch ein Werber nachtragen lassen kann von den Admins oder so?

Das ist selbstverständlich ohne Probleme möglich.
Dazu lediglich ein Ticket erstellen und uns die gewünschte WerberID mitteilen. Dann tragen wir das selbstverständlich auch ein.

Danke für das Lob, freut uns immer zu hören und motiviert natürlich ungemein für das was wir für den Poker noch geplant haben.

Hattest Du nicht gestern 2 x 75 Mio am Disco innerhalb von 4 Minuten ? :roll:

Kann sein. Was spielt das für eine Rolle, wenn vorher 700 mio reingeflossen sind? Dass man sich da aufregt, ist wohl klar, oder? Besonders, wenn man dann die eigentlichen Gewinne fließen sieht.

Bezieht sich auch nur auf den Disco. Und der soll wohl auch scheinbar optimiert werden, und das ist ja das, was ich wollte. Also En't'e gut, alles gut :yes:

@mrldog
Das mag zwar ärgerlich sein, aber wenn ich Lose auf einer Seite einzahle dann habe ich die im selben Moment abgeschrieben. Sollte ich was gewinnen freue ich mich. Wenn ich verliere dann ärgere ich mich zwar auch, aber da ich die Lose vorher schon abgeschrieben habe ... .

Wenn du mir damit nun sagen willst, dass du dich noch nie in einem Thread darüber mokiert hast, mache ich mich auf die Suche, da ich dich auch schon einige Male gelesen habe, wenn du den Eindruck hattest, dass die Lose zu schnell weg waren :roll:

Wenn du mir damit nun sagen willst, dass du dich noch nie in einem Thread darüber mokiert hast, mache ich mich auf die Suche, da ich dich auch schon einige Male gelesen habe, wenn du den Eindruck hattest, dass die Lose zu schnell weg waren :roll:
Ich kenne das Wort "mokiert" nicht.
Klar sage ich auch schon mal was, wenn die Lose zu schnell weg zu sein scheinen.

Kann sein. Was spielt das für eine Rolle, wenn vorher 700 mio reingeflossen sind? Dass man sich da aufregt, ist wohl klar, oder? Besonders, wenn man dann die eigentlichen Gewinne fließen sieht.[..]

Na klar kann man sich drüber aufregen, aber du redest schon finde ich darüber, dass auf Slotinferno beschissen wird.
Bei anderen fließen Gewinne und bei dir nicht.

Du bist hier auf Slotinferno, alles nur Cachefreie Slots und denen ist es egal wie viel Lose du vorher verzockt hast (außer dem Jackpot ;) ).
Die Slots werfen einfach nur nach Wahrscheinlichkeiten und nicht erst, wie Cache Slots, wenn vorher Lose an dem Slot "verloren" wurden.

Zuletzt bearbeitet:
So, meine Lose sind alle. Es hat viel Spass gemacht, mal gings aufwärts und mal abwärts, konnte mit meinen beschränkten Mitteln lange zocken.

Ich wünsche euch noch viel Spass bei der Jagt auf den Ghostly. :D

So die Aktivrally ist beendet,
die Gewinne habe ich soeben ausbezahlt.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und Gewinnerinnen.

aktivrally_0c8.jpg

Wir haben uns entschlossen direkt eine neue Aktivrally zu starten, allerdings erhöhen wir die Preise um 50% :)

Ich werde, sobald ich die neue Rally eingetragen habe natürlich wie immer noch ne Msg. hier im Thread verfassen (incl. GS) sowie einen NL rausjagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.