Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie bereits eben angekündigt startet direkt um 22:30 Uhr unsere neue Aktivrally mit angehobenen Preisen.
Diese schauen nun wie folgt aus:

:arrow: Platz 1. :arrow: 750.000.000 Lose
:arrow: Platz 2. :arrow: 600.000.000 Lose
:arrow: Platz 3. :arrow: 450.000.000 Lose
:arrow: Platz 4. :arrow: 300.000.000 Lose
:arrow: Platz 5. :arrow: 150.000.000 Lose
:arrow: Platz 6. :arrow: 100.000.000 Lose
:arrow: Platz 7. :arrow: 50.000.000 Lose
:arrow: Platz 8. :arrow: 30.000.000 Lose
:arrow: Platz 9. :arrow: 20.000.000 Lose
:arrow: Platz10. :arrow: 10.000.000 Lose

Wir möchten uns ganz ganz herzlich für eure Aktivität bedanken und hoffen, dass ihr uns auch weiterhin treu bleibt.

Mit unserem Gutscheincode "danke" , möchten wir dieses auch nochmal unterstreichen.
Wir wünschen euch allen Viel Erfolg und Spass bei der neuen Rally.

@Cybo
Ich stelle morgen das RB wieder zurück. ;)

Danke für die Rally AZ und für "danke".

Allen anderen viel Spaß bei der neuen Rally. Ich werde nicht mehr mitmachen, die letzte hat mir gereicht. :(

so, was haltet ihr denn davon? ich finds von hans ne bodenlose frechheit, mir sowas zu unterstellen.. siehe unten. normal sagt man fische ja nicht, dass sie welche sind, aber in dem fall muss das einfach sein. bedrohen lass ich mich hier nicht.

Hans19: lcuk mal wieder
Hans19: was haste
cashgnm: zu gut für dich
cashgnm: ;P
[23:37:45] cashgnm gewinnt mit einem Pair 59.075.701 Lose.
Hans19: ist klar
Hans19: schiess abzocker
cashgnm: wenn du nicht erkennst, wenn cih was hab
cashgnm: nicht mein prob
cashgnm: ich hatte die letzten 10runden nix
Hans19: na und
djws: hey cash
cashgnm: wenn du auf nen raise von mir mit reraise antwortest, was erwartest
Hans19: wenn ich rausbekomme,dass du betrügst
cashgnm: dass ich aussteig?
cashgnm: lol
djws: Bock auf nen kleineren Tisch ?
Hans19: dann gibst Post vom Anwalt,dass sag ich dir
Hans19: hab da schon ein Verdacht
cashgnm: hans, wenn du nicht verlieren kannst lass es
Hans19: aber wirst schon sehen
cashgnm: ne, djws.. ich geh dann tvtotal gucken
djws: ok, ich hau dann auch ab
djws: is keiner mehr da ...
cashgnm: mal ehrlich hans: du bist n leichter gegner ;) warum sag ich dir nicht
cashgnm: ok, ciao djws
Hans19: du bist ein lucker und betrüger mehr nicht
cashgnm: man merkt sofort, wenn du was hast
cashgnm: haste nicht gemerkt.. ich bin 5x in folge ausgestiegen, als du immer erhöht hast
cashgnm: wenn ich was hab, erhöh ich und du ziehst mit ;)
cashgnm: wenn du zu doof für das spiel bist, tuts mir leid
Hans19: fu bist ein lucker mehr nicht
Hans19: dass ist nicht normal
Hans19: callst mir 42
Hans19: und luckst dir drilling
cashgnm: ja, sowas passiert
Hans19: dazu sage ich nur betrug
cashgnm: und ich sage dazu: poker
Hans19: klaro ich call auch oftmals all in mit 42
cashgnm: werde das mal ins forum reinstellen
Hans19: mach das
cashgnm: was die anderen dazu sagen.. sowas lass ich mir hier nicht vorwerfen
Hans19: ich lass mir sowieso von niemand was sagen

Zuletzt bearbeitet:
@cashgame,sowas hat einfach nichts mit Poker zu tun und mit der Meinung stehe ich auch nicht alleine da...
Flop A10B ich geh all in und er callt mit 42 wo liegt darin der Sinn?
Zufällig kommt noch 44
Sowas nennst du nicht lucken,da könnte ich dir gerade den Titel verpassen König der Lucker,sorry,aber sowas ist einfach nur schwach,ich hab nichts wenn ich verliere,aber woran liegt da der Sinn,bei diesem call,sorry,dass kann ich nicht verstehen.
Bin nun auch weg,hab wichtigers zu tun!

@cashgame,sowas hat einfach nichts mit Poker zu tun und mit der Meinung stehe ich auch nicht alleine da...
Flop A10B ich geh all in und er callt mit 42 wo liegt darin der Sinn?
Zufällig kommt noch 44
Sowas nennst du nicht lucken,da könnte ich dir gerade den Titel verpassen König der Lucker,sorry,aber sowas ist einfach nur schwach,ich hab nichts wenn ich verliere,aber woran liegt da der Sinn,bei diesem call,sorry,dass kann ich nicht verstehen.
Bin nun auch weg,hab wichtigers zu tun!

Weil man vielleicht wie du siehst auch mit 4+2 Gewinnen kann ;)

ich hab `ne Lösung für Euch - zumindest hat man das früher und anderswo so gelöst:

duell.jpg

^^

smile

natürlich war diese situation glück für mich. aber wenn poker ohne glück abläuft, wäre es kein poker mehr. erzähl mir nicht, du hattest noch nie so ne situation. dann hast du wirklich arg viel pech. denn selbst der größte pechvogel hat irgendwann mal glück ;)

hättest du mir nicht mit anwalt etc. gedroht, wärs mir herzlich egal. aber bei sowas hört sich der spaß doch auf

natürlich war diese situation glück für mich. aber wenn poker ohne glück abläuft, wäre es kein poker mehr. erzähl mir nicht, du hattest noch nie so ne situation. dann hast du wirklich arg viel pech. denn selbst der größte pechvogel hat irgendwann mal glück ;)

Mir geht es nicht um die Lose,sondern ganz einfach,dass sowas nichts mit Pokern zu tun hat,man muss noch beachten,dass es um einen call um 140mio ging,nicht einfach Restguthaben call,dann würde ich es nocht verstehen..
Kann mir den Call gar nicht erklären,hast Karten gesehen oder wie,dass du wusstest,dass 2x4 kommen,anderster kann ich es mir nicht erklären,naja gegen dich Poker ich nicht mehr,da das kein Poker war

*g* Smile gute Lösung

Mir geht es nicht um die Lose,sondern ganz einfach,dass sowas nichts mit Pokern zu tun hat,man muss noch beachten,dass es um einen call um 140mio ging,nicht einfach Restguthaben call,dann würde ich es nocht verstehen..

in der situation wollte ich dich (glaub ich, nicht mehr sicher) mit nem reraise rausbluffen. oder ich hab gleich mit nem allin bluffen probiert, weiß ich jetzt nicht mehr.
und was hat glück mit der einsatzhöhe zu tun? und wenn ich so ein fisch bin und jeden scheiß raise/calle, warum nimmst du mich nicht dann regelmäßig aus? fragen über fragen..

in der situation wollte ich dich (glaub ich, nicht mehr sicher) mit nem reraise rausbluffen. oder ich hab gleich mit nem allin bluffen probiert, weiß ich jetzt nicht mehr.
und was hat glück mit der einsatzhöhe zu tun? und wenn ich so ein fisch bin und jeden scheiß raise/calle, warum nimmst du mich nicht dann regelmäßig aus? fragen über fragen..

Einfach nur schlechte Leistung,sorry anderster kann ich es nicht ausdrücken,ist für mich nun auch erledigt,aner selbst nicht einsehen wollen ist wohl noch mehr als schwach,aber mir nun auch egal,hab noch wichtigeres zu tun..

Einfach nur schlechte Leistung,sorry anderster kann ich es nicht ausdrücken,ist für mich nun auch erledigt,aner selbst nicht einsehen wollen ist wohl noch mehr als schwach,aber mir nun auch egal,hab noch wichtigeres zu tun..

erklär mir doch bitte, was ich nicht einsehe.
1.) ich wollte bluffen
2.) fehlgeschlagen, weil du gecallt hast
3.) glück gehabt mit turn+river

erklär mir doch bitte, was ich nicht einsehe.
1.) ich wollte bluffen
2.) fehlgeschlagen, weil du gecallt hast
3.) glück gehabt mit turn+river

gute Ausrede,ich versuche auch oftmals zu bluffen,wenn einer mit 150mio All in geht und lucke dann auch noch mit 42 einen Drilling:roll:
War ja nicht das erste Mal,dass sowas passiert,kann D4n auch gerne bestätigen,aber ist für mich gegessen,ist ja immerhin der Thread von Hell und Raven hier,wenn was ist via PN,schreibe hierzu nichts mehr nun im Thread!

gute Ausrede,ich versuche auch oftmals zu bluffen,wenn einer mit 150mio All in geht und lucke dann auch noch mit 42 einen Drilling:roll:
War ja nicht das erste Mal,dass sowas passiert,kann D4n auch gerne bestätigen,aber ist für mich gegessen,ist ja immerhin der Thread von Hell und Raven hier,wenn was ist via PN,schreibe hierzu nichts mehr nun im Thread!

mein letztes wort zu diesem thema: ICH ging all in und du hast gecallt, nicht umgekehrt.
anders rum wär das natürlich völlig dämlich, aber so eher nicht ;P
hab dir noch ne pn geschrieben..

gut nacht und sorry @raven und h3ll fürs bisschen spam hier..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.