Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie gesagt wir versuchen kleine Schritte zu gehen um uns selbst auch langsam ranzutasten.
Raven wartet (meines Wissens) noch auf ne Liste oder Video oder sowas, mit denen er dann hoffentlich auch die letzten kleinen Schnitzer ausmärzen kann.
Parallel wird weiter am Turnierserver gecodet.

Und wie gesagt die Royal Flush Aktion soll lediglich denjenigen welche die 0,000154% Chance auf nen Royal Flush tatsächlich treffen auch entsprechend "belohnen". So als Art "Jackpot" fürs Poker ;) (sollte deine Frage beantworten @D4n131)

Wie gesagt sollte die Resonanz steigen an unserem Poker werden wir definitiv in diese Richtung Aktionen wie "Straight Flush Week" oder sonstige Sachen veranstalten.
Aber wir sehen es momentan einfach auch realistisch. Es werden nach und nach einpaar Leute mehr die Interesse an unserem Poker zeigen. Aber wir können bei weitem noch nicht behaupten das unser Poker "etabliert" ist. Wir möchten euch aber die Zeit bis der Turnierserver steht gerade im Bereich Poker auch etwas "bieten" wenn man das so sagen kann.
Wir sind wirklich froh das langsam aber sicher unser Poker immer mehr Anklang findet und dementsprechend überlegen wir uns features, goodies und Aktionen :)

Wenn wir gerade bei Jackot sind,wie wäre es mit einem Poker Jackpot z.B da fliesen 1% rein und der fällt immer bei 15mio ist ruckzuck erreicht,15mio war nur ein Beispiel,wäre dann ein richtige Anregung!
PS: Button mit Zeitverlängerung wurde ja schon genannt!

Wenn wir gerade bei Jackot sind,wie wäre es mit einem Poker Jackpot z.B da fliesen 1% rein und der fällt immer bei 15mio ist ruckzuck erreicht,15mio war nur ein Beispiel,wäre dann ein richtige Anregung!
PS: Button mit Zeitverlängerung wurde ja schon genannt!

Poker JP ist leider nicht umsetzbar, weil wir lediglich 1% BG (HappyHour 0,5%) sowie 1% Refback an Gebühren haben.
Dies wurde so gewählt, weil anfänglich viele über zuhohe Gebühren geklagt haben.
Würden wir jetzt die Gebührenschraube wieder anziehen um noch einen JP aufzubauen den einer Gewinnt aber alle einzahlen wäre das sicher nicht so prickelnd.
Aus diesem Grund haben wir uns für die Royal Flush Aktion entschieden.

Freut mich richtig Hellhammer :) , und da ich bei der Konkurrenz bereits nen Royal hatte, bleibt ja hoffnung ihn hier vielleicht auch zu bekommen *Träum*

Und das beim Poker nu mehr los ist, liegt einfach daran, dass einige mal den Anfang machen müssen, es finden sich ja mittlerweile jeden Abend mehrere Leute zusammen um am Tisch 8 zu pokern, ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung,

und wenn ihr wirklich sowas wie ne "Straight Flush Aktion" etc macht, habt ihr mich komplett "abgeworben" :biggrin:

......................(vorrausgesetzt das Poker ist nicht so gemein zu mir wie gestern und heut) :evil:

Also ich habe es auch schon mehrmals bemerkt, wenn man zu zweit dort sitzt kommen immer mehr.
Schon ein paar mal habe ich mich mit einem Kumpel dort hingesetzt und nach einiger Zeit waren wir schon viel mehr :)

Vielleicht noch eine Anzeige" Top 5 (Tages-)gewinne,dann sieht man immer wer abgeräumt hat!

nette Ideen, nur leider sind sie 2 Seiten später mit angrenzender Wahrscheinlichkeit unter gegangen.
Am besten wäre es folgender Maßen:

Vorschläge "sammeln" und dann per Ticket zu uns rüber beamen.
Dann nehmen wir das in die Wishlist auf beim nächsten Meeting übertragen wir dann den ein oder anderen Punkt in die Todo Liste :)

so ihr lieben ich mach mich dann jetzt mal ins bett und sag "n8ti"

Kleiner Gutschein für euch zum zocken wie gehabt das wort in "

Vielleicht bringt er ja wieder dem ein oder anderen Glück :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.