Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu 3. am Tisch, 2 pleite (einer hat noch nix gedrückt aufladen ja/nein) ich geh neu an den Tisch und darf nicht spielen wegen der Position (wenn nur einer am Tisch sitzt der mitspielen würde ... Das sollte man nochmal überdenken raven :ugly: Ich war ja sowieso für ein anderes System (aussetzen oder blind setzen als auswahl) ;)
wenn man check anklickt bevor man dran is wird der status unten in der anzeige nicht angepasst, und gerade war ich bei 2 spielern im bb pre flop nicht dran :/

wann kommtn der :biggrin:?
Hoffentlich bald :biggrin:
Der kann jedenfalls ne ganze Menge mehr. Turniere, Freerolls inbegriffen, sind genauso vorgesehen wie das von KC angesprochene neue Aussetz-System. Technisch gibts einige Modernisierungen, und eigentlich bin ich auch noch im Begriff, die Chatbox hübscher zu machen.

Bin offen für mehr Features (aber nur, wenn sie auch wirklich genutzt werden ;)) .

Klingt ja schonmal gut,
wie gerade am Tisch schon gesagt call any weg dafür "nur" call und wenn jemand raist den check deaktivieren ;)

1. große Slotinferno - Pokeraktion

Wer kennt ihn nicht den sagenumwogenen, selten zu Gesicht bekommenen

ROYAL FLUSH
royal_flush.jpg

Und genau aus diesem Grund soll sich dieses seltene Ereignis für unsere Pokerfreunde ab morgen abend 20:00 Uhr auch lohnen.

Der oder Diejenige, wer es schafft dieses seltene Blatt zu bekommen, erhält von uns als Bonus sage und schreibe bis zu:

1.000.000.000 Lose *
in Worten: Eine Milliarde Lose​

* Das ganze ist wie folgt gestaffelt:

Tisch 1 und Tisch 2 : 10.000.000 Lose
Tisch 3: 25.000.000 Lose
Tisch 4: 50.000.000 Lose
Tisch 5: 100.000.000 Lose
Tisch 6: 250.000.000 Lose
Tisch 7: 500.000.000 Lose
Tisch 8 (Kampf der Giganten): 1.000.000.000 Lose

Sehr geil, Slotinferno!
Muss schon sagen, hübsche Ideen habe ihr :)

EDIT: Muss man ein richtiges Royal Flush Blatt haben (also A, K, D, B, 10) oder reicht ne einfarbige [einsymbolige^^] Straße?

Sehr geil, Slotinferno!
Muss schon sagen, hübsche Ideen habe ihr :)

EDIT: Muss man ein richtiges Royal Flush Blatt haben (also A, K, D, B, 10) oder reicht ne einfarbige [einsymbolige^^] Straße?

man sollte schon nen richtigen Royal Flush (also A, K, D, B, 10) haben. nen "normaler" flush selbst reicht da leider nicht ;)

Frauchen wollte an den PC,hat noch jemand Lust auf Tisch 9=?
Geile Aktion bekommt man 1Mrd Bonuslose oder "normale" Lose?

Naja, wisst ihr wie die Chance auf nen Royal ist? Denke ein Straight Flush würds auch tun (vorallem in Hinsicht auf die Aktivität) :mrgreen:
@Hell chrissel hat nen Straight Flush gemeint, keinen Flush ;)

Naja, wisst ihr wie die Chance auf nen Royal ist? Denke ein Straight Flush würds auch tun (vorallem in Hinsicht auf die Aktivität) :mrgreen:

Wäre auch für ein Straight Flush und dafür viel weniger Lose und macht mal das Turnierscript fertig,da freuen sich sicherlich schon viele drauf!
Wer hat Lust zum Pokern?

Frauchen wollte an den PC,hat noch jemand Lust auf Tisch 9=?
Geile Aktion bekommt man 1Mrd Bonuslose oder "normale" Lose?

"normale" auszahlbare Lose selbstverständlich.

Wir haben nun auch schon mehrfach Anfragen bekommen ob wir wirklich nen Royal Flush sehen möchten:

JAP wollen wir :)

Es handelt sich dabei lediglich als eine kleine Bonusaktion von uns, also ohne Rallycharakter oder sonstiges.
Wir möchten nur eben die Leute die dieses wirklich sehr sehr sehr seltene Blatt auf die Hand bekommen lediglich zusätzlich belohnen :)

jop ist schon ok so.. wird die aktivität zwar nicht erhöhen, weils schon sehr unrealistisch ist nen RF zu bekommen, aber trotzdem ne nette aktion.

Boah geil :biggrin: Das ist mal nen Anreiz :biggrin:....nen Straight Flush hat ich ja schonmal, nen Royal am Tisch 8 das wär mal was *träääääuuuuuum*:ugly:

EDIT : Achja ,bekommt nur der 1te den Bonus ? Oder jeder ? Oder immer der 1te eines Tisches :D?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.