Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennoch ist er meine ich schon mal außerhalb der Testseite gefallen ;)
Und da war er tiefer. [Wenn ich nicht gerade das Spiel verwechsel :p]

Da das aber auch alles auf Wahrscheinlichkeiten beruht heißt es ja nun nicht, dass er erst bei 7 MRD fällt.. sondern vielleicht erst bei 15 MRD?
Okay gut, ich denke er wird schon weit vor 7 MRD fallen :)

27.10.08 21:33:59 ID 88293 50.000 + 6.325.000 Ei des Kolumbus
Jackpot :mrgreen:

GW King ^^ :D :ugly:

Wegen dem Ghostly JP:
Es ist bisher so gewesen, dass die letzten JP's zwischen 2,5 und 3 Mrd. gefallen sind. Ich lege meine Hand dafür NICHT ins Feuer und gebe auch KEINE Garantie das er fällt, da wir (wie schon richtig erkannt wurde) in der Testphase auch auf über 7 Mrd. hochgelaufen ist ohne Anstalten zu machen zu fallen.
Wir stecken da wirklich nicht drin und haben keinen Einfluß darauf was der Ghostly so mit euch veranstaltet.

Ihr sagt ja immer, die Slots laufen ohne Cache, aber dann ist das umso verwunderlicher, dass auf einmal genau die Beträge fallen, die ich vermisse ;)

27.10.08 00:55:39 - 100.000.000 EF 10134 Inferno-Einzahlung
27.10.08 00:49:37 - 100.000.000 EF 10134 Inferno-Einzahlung
22.10.08 01:40:28 - 100.000.000 EF 10134 Inferno-Einzahlung
22.10.08 00:56:43 - 100.000.000 EF 10134 Inferno-Einzahlung
22.10.08 00:52:15 - 100.000.000 EF 10134 Inferno-Einzahlung
22.10.08 00:25:15 - 100.000.000 EF 10134 Inferno-Einzahlung
22.10.08 00:15:48 - 100.000.000 EF 10134 Inferno-Einzahlung

Gewinner Uhrzeit Spiel Lose
ID 35417 01:15:29 Disco +258.000.000
ID 53671 18:42:09 Disco +243.500.000

Vorher fielen die 75 mio Gewinne regelmäßig, natürlich immer nur dann, wenn man vorher 100 mio + reingesteckt hat und nun tataaaa ;)

Ich weiß nicht, inwiefern ihr das justieren könnt, aber so ist der Disco einfach nur mies :(

Ihr sagt ja immer, die Slots laufen ohne Cache, aber dann ist das umso verwunderlicher, dass auf einmal genau die Beträge fallen, die ich vermisse ;)

Vorher fielen die 75 mio Gewinne regelmäßig, natürlich immer nur dann, wenn man vorher 100 mio + reingesteckt hat und nun tataaaa ;)

Ich weiß nicht, inwiefern ihr das justieren könnt, aber so ist der Disco einfach nur mies :(

Was willst du mit dem Post erreichen? Suchst du Trost? Dann renn lieber zur deine Mami;)
Merk dir es endlich mal: Auf slotinferno laufen die Slots ohne Cache und wie h3llh4mm3r immer schön sagt: haben "keinen Einfluß darauf was der Slot so mit euch veranstaltet."

:yawn: Nicht schon wieder die CD, die kenn ich auswendig :roll:

ich auch:mrgreen:

Kriech in dein Lock zurück, wenn dir die Musik nicht gefällt :roll:

und du sollst ins Bett kriechen, wenn du nicht verlieren kannst

Kriech in dein Lock zurück, wenn dir die Musik nicht gefällt :roll:
Mami mami der war Böse
0004.gif

Is dir dein armseliges Verhalten eigentlich nicht peinlich 8O

Och Mädels nicht gleich wieder in den Haaren ziehen hier :roll:

@mrldog: Nunja du hast heute 200Mio eingezahlt und nicht (wie sonst?) nen 75Mio Lose Win gehabt.. Aber genau das halt der Unterschied zwischen cached/non cached

Man kann bei cachefrei eben nich an die Sache rangehen und sagen: Steck ich 100Mio rein krieg ich 75 Mio raus (um mal bei deinem Beispiel zu bleiben)

Mami mami der war Böse
0004.gif

Is dir dein armseliges Verhalten eigentlich nicht peinlich 8O

Nein, eigentlich nicht. Und kommst du dir wirklich so cool vor, wie du dich zu geben versuchst? Das finde ich schon eher peinlich ;)

@Birdie: bist du wieder spitz auf mich, oder warum machst du mich wieder von der Seite an? Ich steh nicht auf dich, tut mir Leid :(

Och Mädels nicht gleich wieder in den Haaren ziehen hier :roll:

@mrldog: Nunja du hast heute 200Mio eingezahlt und nicht (wie sonst?) nen 75Mio Lose Win gehabt.. Aber genau das halt der Unterschied zwischen cached/non cached

Man kann bei cachefrei eben nich an die Sache rangehen und sagen: Steck ich 100Mio rein krieg ich 75 Mio raus (um mal bei deinem Beispiel zu bleiben)

Das kann ich soweit nachvollziehen, allerdings habe ich in meiner Berechnung die 500 mio noch drin. Und laut den Gewinnlisten der letzten Tage fiel zwischen dem 22.10 und heute kein Win über 100 mio am Disco, oder sehe ich das falsch?

Nein, eigentlich nicht. Und kommst du dir wirklich so cool vor, wie du dich zu geben versuchst? Das finde ich schon eher peinlich ;)

@Birdie: bist du wieder spitz auf mich, oder warum machst du mich wieder von der Seite an? Ich steh nicht auf dich, tut mir Leid :(
Weiss nicht Mr. Nu DoGz :ugly: Bist doch der Experte :mrgreen:
Wenn du in der Schule mal aufgepasst hättest (oder hastes gar nicht in die Oberstufe geschafft ?) wüsstest du genug von Stochastik um dir deine peinlichen und immer wiederkehrend Heulaktionen zu sparen :biggrin:

hab heute mal 10mio eingezahlt^^, bin damit an den ghostly gegangen, nach ca. 15 spielen freispiele, nach den fs gleich beim ersten dreh wieder fs (mit je x3) insgesamt 100mio gewonnen und nun wieder alles verzockt, wie sagt man da so schön? wie gewonnen, so zeronnen^^
hat aber trotzdem spaß gemacht;)

Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht Mr. Nu DoGz :ugly: Bist doch der Experte :mrgreen:
Wenn du in der Schule mal aufgepasst hättest (oder hastes gar nicht in die Oberstufe geschafft ?) wüsstest du genug von Stochastik um dir deine peinlichen und immer wiederkehrend Heulaktionen zu sparen :biggrin:

Komm du erstmal in meine jetzige Position, dann darfst du meinetwegen den Dicken raushängen lassen :) Geh derweil mit deinem dicken Kumpel Konnan spielen :kiss:

@hell: PN ;)

hab heute mal 10mio eingezahlt^^, bin damit an den ghostly gegangen, nach ca. 15 spielen freispiele, nach den fs gleich veim ersten dreh wieder fs (mit je x3) insgesamt 100mio gewonnen und nun wieder alles verzockt, wie sagt man da so schön? wie gewonnen, so zeronnen^^
hat aber trotzdem spaß gemacht;)

Das ist doch die Hauptsache (also das es Spass gemacht hat).

@mrldog: Hab Deine ICQ leider nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.