Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Zordrak: ich denke mal Raven wird da gleich was zu schreiben (der hat da mehr plan als ich ^^)

Es gibt wieder Neuigkeiten

der Mad Alchemist war eben kurzzeitig offline. Das hatte den Sinn, dass wir wie angekündigt nun den Slot etwas Userfreundlicher gestaltet haben (bzw. versucht haben diese großen Looser Runden zu verhindern)
Außerdem haben wir nun als Einsatzmöglichkeit 1Mio Lose eingebaut. Wir haben mit dieser Änderung dem Wunsch vieler User entsprochen, die uns um diese Veränderung gebeten haben und die wir jetzt umgesetzt haben.
Wir hoffen euch sagt dieses Upgrade zu und wünschen euch weiterhin viel Spass bei uns

Zwischen Wahrscheinlichkeit und Liste umzurechnen ist nun aber auch nicht allzu schwer ;)
@zordrak ich habe es so verstanden, dass aus der Liste die Symbole gezogen werden, die Liste jedoch jedesmal neu ist (also nix abarbeiten) --> cachefrei ;)

Naja ich hoffe auch das ich es falsch verstanden habe ;)

Na das war jetzt aber nich nötig raven ;)
Wenn es so ist wie ich es verstanden habe ist ja alles okay, so 100% war das aber aus deinem Post nicht rauszulesen, ich habe mir meinen Teil dazugedacht :mrgreen:

Diese "Listen", wie ich sie genannt habe, nennt man im Programmiererjargon auch Array. Sie stellen eine Art Symbolpool dar, aus dem jeweils ein Symbol gezogen wird, nachdem der Array einigen internen Operationen - nein, dabei wird nichts gespeichert, und auch nicht einbezogen, wieviel in irgendeiner Form gewonnen wurde, noch werden sonst irgendwelche dynamischen Daten verwertet - unterzogen wurde.

Ja das kiest sich doch schon wieder ganz anders.

Also Sybolwarscheinlichkeiten.

Sorry, ich wollte Dich jetzt nicht angreifen oder sowas aber Du hattest schon sehr mißverständlich geschrieben.

Ja das kiest sich doch schon wieder ganz anders.
Also Sybolwarscheinlichkeiten.
Okay, ich hoffe, dann wäre das geklärt :)

Sorry, ich wollte Dich jetzt nicht angreifen oder sowas aber Du hattest schon sehr mißverständlich geschrieben.
Ich bin einfach nur etwas angefressen, wenn direkt Sachen behauptet werden, die so einfach nicht stimmen.
Damit wollte ich dich jetzt aber nicht persönlich angreifen, oder so - sorry also für meinen etwas rauheren Ton. ;)

ich hab es mir jetzt mal genau erklären lassen und möchte es für diejenigen, die genausoviel ahnung haben wie ich gerne in "unserer" Sprache wiederholen:

Man stelle sich einen Topf vor.
In diesem Topf befinden sich 10 Symbole die jeweils 5x vorhanden sind.
Nun greift man in den Topf aus 50 Symbolkärtchen und zieht eine heraus.
Danach zieht man eine 2 Karte aus den verbleibenden 49 Kärtchen und so weiter.. bis man insgesamt 15 Kärtchen gezogen hat.
Das ist dann das, was man auf 5 Walzen a 3 Feldern sieht. Also ungefähr so:

Karte 1x Karte 4x Karte 7x Karte 10x Karte 13x
Karte 2x Karte 5x Karte 8x Karte 11x Karte 14x
Karte 3x Karte 6x Karte 9x Karte 12x Karte 15x

dann überprüft das Script: Gibt es Gewinnkombi ja/nein
Die Gewinnkombi wird abgearbeitet, und der Gewinn ausgezahlt - aktuelles Spiel zuende - Danach werden diese 15 Karten wieder in den Topf geworfen

Neues Spiel beginnt
die Ziehung aus 50 Kärtchen geht von vorne los.

Das mit den 10 Kärtchen habe ich als Bspw. genommen, weil sich eine gerade Zahl leichter erklären lässt als bspw. ne Zahl wie 13*5 +1*5 für nen Sondersymbol

sry für den doppelpost aber mich wundert das hier keiner was dazu gesagt hat bisher :) Deswegen mache ich den Anfang:

ID 92728 14:38:07 Mad Alchemist +2.256.435.000
ID 35417 15:27:11 Mad Alchemist +1.125.202.440

GW an Boognish zum Gewinn des Global JP's und natürlich auch
GW an unbreakable zum Gewinn des Mad Alchemist JP's !!

gibts schon was neues?

Ich habe gerade angerufen und nachm Status gefragt.
Gestern ist meine Retour wohl bei denen eingetroffen, die Logistik ist gerade damit beschäftigt das neue Paket fertig zu machen und heute, spätestens morgen rauszuschicken. Ich geb da mittlerweile aber nicht mehr viel drauf, weswegen ich da morgen erneut anrufen werde um nachzufragen. Mich nervt es mittlerweile mehr als ich es beschreiben kann, da ich allein für die Anfragen und Auseinandersetzungen mehr als 20 EUR nur für Telefongebühren ausgegeben habe. Aus diesem Grund und in Absprache mit Raven und Nightwalker haben wir beschlossen uns auf jeden Fall nach dieser Aktion von diesem Händler zu trennen und doch lieber den etwas teureren aber dafür zuverlässigen Händler wieder zu nutzen.

:roll: :roll: :roll: :roll:

Hallöchen ihrs,

kleines Update was die PsP's angeht:

Ich habe gerade 3x PsP + 3x Spiel erhalten. Sogar in der richtigen Farbe ! ^^

Aber: (omg ich hasse es) diese Protectionscases sind nicht mit dabei. Angeblich haben sie diese nicht mehr auf Lager.

Ich habe mich nun allerdings mit Raven und Nightwalker besprochen, und wir wollen die Gewinner einfach nicht länger warten lassen. Aus diesem Grund werde ich die PsP's jetzt so raus schicken.
Als kleine Entschuldigung für die lange Wartezeit, buchen wir gleich jedem der 3 Gewinner dafür 50.000.000 Lose auf ihr Slotinferno Konto.

Ich kann mich nur noch einmal für die ewig lange Wartezeit entschuldigen und dieses ganze HeckMeck was es da gab.

Wir haben wie gesagt beschlossen wieder zu unserem alten Händler (der zwar teurer ist) zu wechseln, sodass soetwas zukünftig nicht wieder vorkommen sollte.

Ich wünsche den Gewinnern viel Spass mit ihrer Playstation und hoffe ihr bleibt uns auch weiterhin treu :)

So ... ich war grad mal fleißig. :biggrin:

Auf vielfachen Wunsch hin, wurde auf SI nun eine Bonuslose-Funktion eingeführt. Bonuslose können intern an andere User versandt werden - diese User können die Lose dann nicht auszahlen, oder weitertransferieren. Lediglich Spielen ist mit diesen Losen dann noch möglich - also ideal für Werber, zum Schutz vor Fakeanmeldungen!

Coupons werden ab sofort ebenfalls als Bonuslose ausgezahlt ;)

Gruß
raven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.