panther1986
Einfach so
- 14 Januar 2007
- 10.158
- 692
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwischen Wahrscheinlichkeit und Liste umzurechnen ist nun aber auch nicht allzu schwer
@zordrak ich habe es so verstanden, dass aus der Liste die Symbole gezogen werden, die Liste jedoch jedesmal neu ist (also nix abarbeiten) --> cachefrei![]()
Diese "Listen", wie ich sie genannt habe, nennt man im Programmiererjargon auch Array. Sie stellen eine Art Symbolpool dar, aus dem jeweils ein Symbol gezogen wird, nachdem der Array einigen internen Operationen - nein, dabei wird nichts gespeichert, und auch nicht einbezogen, wieviel in irgendeiner Form gewonnen wurde, noch werden sonst irgendwelche dynamischen Daten verwertet - unterzogen wurde.
Okay, ich hoffe, dann wäre das geklärtJa das kiest sich doch schon wieder ganz anders.
Also Sybolwarscheinlichkeiten.
Ich bin einfach nur etwas angefressen, wenn direkt Sachen behauptet werden, die so einfach nicht stimmen.Sorry, ich wollte Dich jetzt nicht angreifen oder sowas aber Du hattest schon sehr mißverständlich geschrieben.
Sobald ich die richtige Ware habe, werde ich euch selbstverständlich darüber in Kenntnis setzen und dann auch postum versenden.
gibts schon was neues?
Könnt ihr euch das mal ansehen? Da Steht Gewinn 1[..]
Werde ich für meinen TeilFreue mich schon und bin gespannt. Danke im Voraus.