Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das poker sieht ja echt schick aus,bin begeistert.allerdings 2 anmerkungen, einmal ist es wirklich sehr schwierig kreuz und pik auseinander zu halten(ich weiß ist schon mehrfach erwähnt worden)
Ja, ist es leider in der Tat.
Mal eine Frage zur Güte: Ist das nur bei den Bildern (Bube/Dame/König/Ass) so, oder auch bei den Zahlen?

und zum 2ten wäre ne hand-history nicht schlecht.
Hmm... ich denk mal drüber nach. Erstmal bekommt die SWF des HellRacers, der in nicht allzu weiter Ferne online geht, den letzten Schliff.

paar mehr leutz könnten dort auch zocken.....
Jo, da hätte ich wohl nichts dagegen. Wir haben aber schon fast alles, was in unseren Möglichkeiten steht, versucht - leider ohne nennenswerten Erfolg. :(
 
Ich werfe mal ne Idee in den Raum, die wir dann zusammen ausfeilen können:

- Liste erstellen für mögliche Poker Interessenten
- Jeder kann sich dort eintragen + evtl. seine Lieblingszockzeiten
- Evtl. kann man entweder seine Kontaktdaten eintragen oder sich in eine Art Stundenplan eintragen.

Hintergrund: Wenn man weiß, dass an Tag X abends um X Uhr mind. ma. 4 Leute da sind, dann schaut man mal eher nach, bzw. erinnert sich auch des Fakts, dass slotinferno auch nen Poker hat :)

Das wäre so die Grundidee, zumindest für den Anfang, um Schwung in die Bude zu kriegen. Was meint ihr? Evtl. kann man das ja verfeinern oder abändern, damit es noch mehr Erfolg verspricht.
 
hmmm durch meine sich ständig ändernten schichtpläne 8- 22 uhr lässt sich das für mich schlecht einplanen. aber am we kann man sich sicher mal ne feste zeit ausmachen um dort nen paar karten zu werfen.

zb sonntag in der happy hour
 
nun ja... ich hatte am WE immer das Glück, nachzuschauen, wenn niemand da war ^^ und gerade dafür wäre es eben nicht schlecht, wenn man da wüsste, wenn man wo grad ma fix antickern könnte, ob er nich lust auf ne runde hat ;)
 
Ja, ist es leider in der Tat.
Mal eine Frage zur Güte: Ist das nur bei den Bildern (Bube/Dame/König/Ass) so, oder auch bei den Zahlen?

eigentlich bei allen, um nix an den karten verändern zu müssen(die sehen extrem geil aus), wäre es sinvoll wenn´s vlt ne zeile unter dem eigenen losestand geben würde wo per text steht was für karten auf der hand sind

zb eigene karten K kreuz + 2 herz
und auf dem board(unter den bildern der karten)
flop 3 pik 7 caro 10 kreuz
turn A caro
river K herz

im besten fall kann man das bei bedarf an und abschalten vlt müsste dann nicht all zuviel verändert werden
 
- Evtl. kann man entweder seine Kontaktdaten eintragen oder sich in eine Art Stundenplan eintragen.

wenn interesse besteht, würde ich eine google tabelle mal nachher Online stellen, wo sich jeder dann live eintragen kann.

Desweiteren, wurde es mit Freeroles schon probiert? Ich jeden Sonntag abend ein Freerole sehr genial finden.

Wenn öfter welche an den Freeroles mit zocken, werden diese sich dann bestimmt auch so mal am Pokertisch treffen ;)
 
ich versteh nicht, dass das poker nicht zum laufen kommt...
alle wollten's haben, es ist da, alles mögliche wird unternommen und nie ist jemand an den tischen... :yawn:

ich würd's einfach mit der cartman methode probieren, ich würde die tische einfach sperren...
nur eine stunde die woche kann man sich an den tisch setzen, allein schon, weil man nihct spielen kann, würde sich interesse steigern
werbung solltet ihr auch buchen... ".....super geiles poker, aber ihr dürft es nicht spielen..."
 
ich versteh nicht, dass das poker nicht zum laufen kommt...
alle wollten's haben, es ist da, alles mögliche wird unternommen und nie ist jemand an den tischen... :yawn:
es fehlen die Stammspieler, wie bei Klamm-Spielbank.de, die dann wieder neue User anziehen...

Bitte in die Liste eintragen, vllt findet man dann mal paar Stammspieler, die zusammen zocken.

Tabelle zum Eintragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im FF spinnt das bissl, kann unten kaum die verschiedenn Tage sehen...

Leider bin ich nich so gut, als dass ich mit großen Summen um mich schmeißen würde *g* Daher nur an die kleineren Tische ;)
 
also wenn ich den big blind setze, die anderen callen, ich dann auf "raise" drücke, gilt das als call bzw. check und ich setze nichts mehr (ausser eben bb) , dies ist so nicht richtig

wenn ich raisen will, dann ja wohl auf mind. 40 k
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.